uwe74
- 88981
uwe74
Zitat von Svenson83:Hallo zusammen. Danke für eure Antworten ich lese und schreibe hier so gerne. Hab heute nicht mehr den besten Tag. Hab heute wieder mit einer guten Freundin abgemacht. Waren spazieren und haben danach Mittag gegessen. Aber ich bin heute teils richtig abwesend und fühle mich wieder traurig bis in die Fussspitzen. Ich versuche mich zu beschäftigen wos nur geht aber die Tage dauern im Moment gefühlt eine Woche. Ich würde doch so gerne von Herzen lachen können. Aber zur Zeit spüre ich nix ausser Trauer. Bin total emotionslos. Die Hälfte des Tages ist rum. Bin jetzt noch eingeladen zu einem Geburtstag und danach freue ich mich wieder wenn die Sonne untergeht und ich schlafen kann
Ich bin so müde im Kopf. Meine Anstrengungen mich zu beschäftigen und mich zu bewegen sind so energie raubend. Bei diesem Wetter sollte man Frühlingsgefühle haben und happy sein. Viel zeit draussen verbringen mit Freunden. Aber ich zähle die Stunden bis die Sonne untergeht. Hoffe morgen wird es besser.
Svenson83
mcteapot
Zitat von Svenson83:Meine Liebe wandelt sich in Hass.. Ich denke noch viel an sie und ich möchte das es aufhört.. Mein Gefühl vom fallen ist weg.. Nun ist es eher ein zähne knirschen.. Ich hasse sie für das was sie mir angetan hat.. Ich hasse sie für das was sie ist. Ich hasse mich für das ich so naiv war.. Ich hasse mich das ich nicht loslassen kann.. Ich hasse die Gedanken an die gemeinsame Zeit.. Ich möchte nur noch meine Ruhe und dieses dunkle Kapitel aus meinem Hirn löschen.. Ich trauere jeder vergeudeten Sekunde hinterher.. Bis hier hin und nicht mehr weiter.. Jetzt ist genug..
KirschroteLippe.
uwe74
Zitat von KirschroteLippen:Und passend dazu grad in der Hilfe hier im Forum gelesen: Am Ende heilt nicht nur die Zeit alle Wunden, sondern sehr viel mehr eine neue Liebe.
Zitat von Stefsnie177:Ich freu mich, dass es dir wieder gut geht!
Zitat von Stefsnie177:Da hab ich auch schon geschaut und mir hilft es schon, das Gefühl zu haben, was machen zu können.
Zitat von Zeldine75:@uwe74
Ich habe im Stillen vielen deiner Posts gelesen, die mich irgendwie bewegten.
Zu lesen das es dir heute so gut geht ist toll und macht Mut. Weiter so!
Zitat von KirschroteLippen:@Stefsnie177 Habe allerdings den Eindruck, dass fast alle happy ending-Geschichten hier im Forum mit einem neuen Partner zu tun haben.
Und passend dazu grad in der Hilfe hier im Forum gelesen: Am Ende heilt nicht nur die Zeit alle Wunden, sondern sehr viel mehr eine neue Liebe.
uwe74
Zitat von Stefsnie177:Fakt ist, wir müssen so oder so versuchen das alte hinter uns zu lassen! Ich glaube, manchmal braucht man auch eine Sprungbrett. Jemand, der mir hilft, den Absprung zu schaffen. nur habe ich immer Angst, dass ich dem neuen Menschen gegenüber unfair zu sein, weil er vielleicht nicht das bekommt, was er verdient hat, verstehst du?
Zitat von fe16:udi ist glücklich ohne Partnerin
Thomas ist glücklich ohne Partnerin
und schau mal in den Thread von @Märchen
und das mit der neuen Liebe
ist die LIEBE zu sich selbst
KirschroteLippe.
Zitat von fe16:und das mit der neuen Liebe
ist die LIEBE zu sich selbst
Zitat von Stefsnie177:Jetzt wäre ich gerne bei dir und würde gern ein Weinchen mit dir trinken!
KirschroteLippe.
Svenson83