Svenson83
- 123
- 2
- 130
Svenson83
Zitat von Svenson83:Die Frage nach dem warum kann ein Mensch nur so grausam sein beschäftigt mich die ganze Zeit. Wie kann ein Mensch so viel Lügen und solch absurde Dinge tun und keine Angst vor dem Karma haben
Zitat von Svenson83:Gerade weil ich das alles weis sollte es mir doch leicht fallen den Finger zuzueigen und mir sagen Das mein Junge hast du nicht verdient.. Aber das tut es nicht
Svenson83
mcteapot
Zitat von Svenson83:kann ich davon ausgehen das ich immer die gleichen Biester anzieh
Svenson83
Zitat von mcteapot:das kann man in einer Therapie feststellen - aber hast du in Vergangenheit sowas öfter angezogen?
Svenson83
Zitat von Svenson83:Boah kennt Ihr das Gefühl wenn ihr dauernd am Fallen sind? Dieses komische Bauchgefühl? Ich hab das ständig..
Svenson83
mcteapot
Zitat von Svenson83:Danke für den Tip.. Das mache ich bereits Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag laufen
Svenson83
Zitat von Stefsnie177:Ja ich kenne das Gefühl. Wie wenn man in einen endlosen Brunnen voll Trauer fallen würde. Und ich hoffe einfach darauf, dass es aufhört irgendwann. Ich kann meinen Schmerz eigentlich nicht in Worte fassen. Du bist nicht allein mit diesem Gefühl. Aber es muss doch irgendwann aufhören oder?
Darf ich etwas zu dem Thema Neid sagen? Dazu gehört nämlich, dass man sauer ist, das so viele andere mit allem durchkommen. Was bringt es aber uns darauf neidisch zu sein? Neid ist mir Gott sei dank fast gänzlich unbekannt, weil ich darin keinen Sinn sehe. Es zerfrisst dich nur. Es bringt auch nichts anderen was schlechtes zu wünschen. Das macht dich evtl nur für den Moment glücklich, aber letztendlich ändert es nicht deine Gefühle oder Lage.
Lass nicht zu, dass andere dich dazu bringen, soviel negatives zu denken. Damit meine ich nicht die Trauer, sondern diese Art von Neid.
Svenson83
Zitat von mcteapot:Wohnung putzen, Wände streichen
Muckibude
Kino, mensch, fällt euch nix ein?
mcteapot
Zitat von Svenson83:Decke über den Kopf
Svenson83
Zitat von Stefsnie177:Ich mach schon viel. Bin auf der Arbeit und hab da echt gute Menschen, kann mich einigermaßen ablenken und hab die Möglichkeit trotzdem mit euch zu kommunizieren, was auch irgendwo tatsächlich gerade mein Anker ist.
Ich fahre nach der Arbeit nicht nach Hause oder wenn nur kurz zum umziehen, dann fahre ich zur meiner Rettungswache und unterhalte mich mit den Menschen dort oder wir spielen Karten usw. Gestern war ich bei einem meiner besten Freunde und er hat seine Gitarre ausgepackt und hat gesagt, wir spielen uns jetzt den Hass von der Seele. Er hat mir dann neben dem Zocken am PC noch erklärt wie ein MRT funktioniert usw... ich hab echt unglaublich viel Glück was alles außer der Liebe betrifft. Heute fahre ich wieder zu meinen Werten Kollegen und Freunde auf der Wache, morgen gehe ich Schuhe shoppen, Samstag ist schon Eis essen geplant...
Aber trotz allem brodelt alles wie unterschwellige Übelkeit in mir... man kann das nie komplett ausblenden. Oder vielleicht noch nicht.