231

Ich möchte vergessen

B
Zitat von Puppenmama5269:
Sehr passend. Könnte ich sein @Bejl .
Danke.
Ich habe zwar keine 8 Wochen gebraucht, aber 2 Wochen waren es. Evtl auch 3 Wochen.
Ich weiß sogar noch, wie es sich anfühlte. Diesen tiefen Schmerz werde ich wohl niemals vergessen.

Aber ich stand auf, so wie du. Es war genug. Ich sagte mir seitdem, täglich wichtige Sätze. Ich habe mein altes ICH wieder gefunden.

Und ich bin mir sicher das schafft auch der TE. Ganz sicher!

Dieser Schmerz hat mich zu einer anderen Person gemacht, seit dem habe ich für mich gekämpft, heraus gefunden was ich will und wer ich bin.
Ich kämpfe immer noch, nur nicht mehr so krampfhaft sondern viel gelassener.
Ich möchte eine bessere Version von mir werden als früher.

Oft sage ich mir, genauso brauchte ich das ALLES!
Weil ich sonst nicht klar gekommen wäre in diese welt, ohne zu wachsen.
Ich bin meinem Ex schon fast dankbar dafür, das er mir Widerwillen gezeigt hat wie ich mich selbst liebe und finde.

Ich bin mir auch sicher das der TE das Schafft und bald aus einem anderen Blickwinkel sieht.
Man ist viel stärker als man manchmal glaubt .
Nur Mut!

06.04.2018 19:56 • x 1 #106

F
Bei mir stirbt einfach die Hoffnung nicht. Ich glaub daran liegt es, dass ich gefühlt kein Stück voran komme. Irgendwie rede ich mir ein dass wenn ich ihn loslasse, er mich loslässt. Totaler irrgedanke, weil das macht er ja auch so. Und trotzdem komm ich nicht von weg. Total bescheuert..

06.04.2018 20:07 • #107

A

Ich möchte vergessen

x 3

A
Hi du hübscher Schweitzer, hast du eigentlich schon jemand gefunden zum Whatsapp schreiben?

06.04.2018 20:10 • x 1 #108

S
Zitat von Asdefgh:
Hi du hübscher Schweitzer, hast du eigentlich schon jemand gefunden zum Whatsapp schreiben?

Ne noch nicht.. Willst du mein gehäule hören

06.04.2018 20:14 • #109

S
Zitat von Finii:
Bei mir stirbt einfach die Hoffnung nicht. Ich glaub daran liegt es, dass ich gefühlt kein Stück voran komme. Irgendwie rede ich mir ein dass wenn ich ihn loslasse, er mich loslässt. Totaler irrgedanke, weil das macht er ja auch so. Und trotzdem komm ich nicht von weg. Total bescheuert..

Total bescheuert.. Wir wissen es beide.. Die sache ist wir sollten doch froh sein solch einen Menschen brauchen wir nicht.. Mich wiedert der Gedanken an die noch mal anzufassen..

06.04.2018 20:17 • #110

P
Zitat von Svenson83:
Mich wiedert der Gedanken an die noch mal anzufassen..

Siehst du. Halt daran fest.
Schreib auf was dich an ekelt. Was dich an ihr total genervt hat.

Auch ich würde den Esel nich mehr anfassen wollen. Ekel ist zu groß.

06.04.2018 20:21 • x 1 #111

A
Ja klar. Im Ratschläge geben bin ich voll toll (nur für mich selber hab ich keine)

06.04.2018 20:22 • #112

B
Zitat von Svenson83:

Total bescheuert.. Wir wissen es beide.. Die sache ist wir sollten doch froh sein solch einen Menschen brauchen wir nicht.. Mich wiedert der Gedanken an die noch mal anzufassen..

Was mir auch richtig gut geholfen hat ist, ich habe ein Buch angefangen zu schreiben mit den ganzen negativen Dingen die jemals vorgefallen sind und wenn es mir dann schlecht ging und ich traurig war, hab ich das immer wieder gelesen und noch mehr rein geschrieben. und lese es heute noch ab und zu wenns mir nicht gut geht. Danach weiss ich dann immer wieder warum es gut für mich ist ihn los zu sein.
vielleicht auch was für dich!?
Und natürlich hilft dieses Forum auch mega viel.

06.04.2018 20:26 • x 1 #113

B
Zitat von Puppenmama5269:

Siehst du. Halt daran fest.
Schreib auf was dich an ekelt. Was dich an ihr total genervt hat.

Auch ich würde den Esel nich mehr anfassen wollen. Ekel ist zu groß.

Wie sagt man?
2 do.fe 1 Gedanken

06.04.2018 20:27 • x 2 #114

S
Zitat von Asdefgh:
Ja klar. Im Ratschläge geben bin ich voll toll (nur für mich selber hab ich keine)

Dann musst mur ne nachricht schreiben hier im forum dann geb ich dir meine Nummer

06.04.2018 20:29 • #115

S
Zitat von Bejl:

Was mir auch richtig gut geholfen hat ist, ich habe ein Buch angefangen zu schreiben mit den ganzen negativen Dingen die jemals vorgefallen sind und wenn es mir dann schlecht ging und ich traurig war, hab ich das immer wieder gelesen und noch mehr rein geschrieben. und lese es heute noch ab und zu wenns mir nicht gut geht. Danach weiss ich dann immer wieder warum es gut für mich ist ihn los zu sein.
vielleicht auch was für dich!?
Und natürlich hilft dieses Forum auch mega viel.

Ich schreibe schon seit Jahren.. Ist das einzige was mich auf neue Gedanken bringt

06.04.2018 20:30 • x 1 #116

P
Da gebe ich dir recht @Bejl .
Ich habe auch ein Tagebuch geschrieben. Wurde mir im Forum nahe gelegt. Es hilft mir. Noch blätter ich nicht zurück. Muss oder kann ich nich.
vielleicht kann ich es eines Tages komplett lesen und dann verbrennen, vielleicht?!
Wäre ein guter Gedanke grad.

06.04.2018 20:30 • x 1 #117

F
Das hab ich ja alles nicht mit dem ekel. Ich möchte ihn ja zurück

06.04.2018 20:31 • #118

P
Zitat von Finii:
Das hab ich ja alles nicht mit dem ekel. Ich möchte ihn ja zurück

Warum? Was macht ihn so außergewöhnlich?

06.04.2018 20:34 • #119

B
Zitat von Svenson83:

Ich schreibe schon seit Jahren.. Ist das einzige was mich auf neue Gedanken bringt

Na du sollst da kein poetischen Kram reinschreiben nicht dass das nicht auch schön ist, aber es muss dich ja weiter bringen.
Nur die sch. Dinge, die dich verletzt haben, das was sie dir angetan hat und immer wieder und wieder lesen!
Du musst dir das einbläuen!
Und unbedingt musst du immer positiv denken und dein Gedankenmuster ändern.
Sag dir immer wieder, wie stark und wie wertvoll du bist, das du was besseres verdient hast und das nur Partner für dich in Frage kommen ,die NUR dich lieben und all das was du dir noch wünscht.

06.04.2018 20:42 • x 1 #120

A

x 4