Bejl
- 650
- 1460
Bejl
Zitat von Puppenmama5269:Sehr passend. Könnte ich sein @Bejl .
Danke.
Ich habe zwar keine 8 Wochen gebraucht, aber 2 Wochen waren es. Evtl auch 3 Wochen.
Ich weiß sogar noch, wie es sich anfühlte. Diesen tiefen Schmerz werde ich wohl niemals vergessen.
Aber ich stand auf, so wie du. Es war genug. Ich sagte mir seitdem, täglich wichtige Sätze. Ich habe mein altes ICH wieder gefunden.
Und ich bin mir sicher das schafft auch der TE. Ganz sicher!
Finii
Asdefgh
Svenson83
Zitat von Asdefgh:Hi du hübscher Schweitzer, hast du eigentlich schon jemand gefunden zum Whatsapp schreiben?
Svenson83
Zitat von Finii:Bei mir stirbt einfach die Hoffnung nicht. Ich glaub daran liegt es, dass ich gefühlt kein Stück voran komme. Irgendwie rede ich mir ein dass wenn ich ihn loslasse, er mich loslässt. Totaler irrgedanke, weil das macht er ja auch so. Und trotzdem komm ich nicht von weg. Total bescheuert..
Puppenmama5269
Zitat von Svenson83:Mich wiedert der Gedanken an die noch mal anzufassen..
Asdefgh
Bejl
Zitat von Svenson83:
Total bescheuert.. Wir wissen es beide.. Die sache ist wir sollten doch froh sein solch einen Menschen brauchen wir nicht.. Mich wiedert der Gedanken an die noch mal anzufassen..
Bejl
Zitat von Puppenmama5269:
Siehst du. Halt daran fest.
Schreib auf was dich an ekelt. Was dich an ihr total genervt hat.
Auch ich würde den Esel nich mehr anfassen wollen. Ekel ist zu groß.
Svenson83
Zitat von Asdefgh:Ja klar. Im Ratschläge geben bin ich voll toll (nur für mich selber hab ich keine)
Svenson83
Zitat von Bejl:
Was mir auch richtig gut geholfen hat ist, ich habe ein Buch angefangen zu schreiben mit den ganzen negativen Dingen die jemals vorgefallen sind und wenn es mir dann schlecht ging und ich traurig war, hab ich das immer wieder gelesen und noch mehr rein geschrieben. und lese es heute noch ab und zu wenns mir nicht gut geht. Danach weiss ich dann immer wieder warum es gut für mich ist ihn los zu sein.
vielleicht auch was für dich!?
Und natürlich hilft dieses Forum auch mega viel.
Puppenmama5269
Finii
Puppenmama5269
Zitat von Finii:Das hab ich ja alles nicht mit dem ekel. Ich möchte ihn ja zurück
Bejl
Zitat von Svenson83:
Ich schreibe schon seit Jahren.. Ist das einzige was mich auf neue Gedanken bringt