Carloss
- 3
- 1
- 1
Carloss
Sago
Zitat von Carloss:Hallo zusammen, meine Frau hat mich betrogen und ich bin dahinter gekommen. Die Affäre ist mittlerweile beendet und wir haben einen Neustart gewagt, ...
Carloss
Carloss
Lumba
Zitat von Carloss:Gesprochen haben wir natürlich, aber immer nur über das was ich gerade offengelegt habe.
Zitat von Carloss:Die Affäre ist mittlerweile beendet und wir haben einen Neustart gewagt, der eigentlich auch sehr gut gelungen ist. Jetzt kommt mein großes Problem, ich kann nicht vergessen und würde aber gerne vergessen, das belastet mich oft sehr.
Zitat von Carloss:Jetzt kommt mein großes Problem, ich kann nicht vergessen und würde aber gerne vergessen, das belastet mich oft sehr.
Zitat von Carloss:Die Affäre ist mittlerweile beendet und wir haben einen Neustart gewagt, der eigentlich auch sehr gut gelungen ist.
Zitat von Carloss:All das kann ich jetzt nur schwer vergessen und es belastet mich unheimlich.
Zitat von Carloss:Gesprochen haben wir natürlich, aber immer nur über das was ich gerade offengelegt habe. Es ist schwer
Zitat von Carloss:Danke für deine Zeilen. Bei mir ist es wenige Monate her. Das schlimme ist, dass ich es von Anfang an gespürt habe und sogar kleine Indizien dafür ...
Zitat von Carloss:Gesprochen haben wir natürlich, aber immer nur über das was ich gerade offengelegt habe. Es ist schwer