Ich brauche eure Hilfe/Rat bitte!
Leider ist meine Beziehung zu meinen Mann meines Leben diesen Montag zerbrochen. Es war von Anfang an schwierig,da Fernbeziehung.
Wir kennen uns aber schon seit über 12 Jahren und es war immer eine gewisse Chemie zwischen uns. Wir hatten immer sporadisch Kontakt. Er war damals auch ein wichtiger Gast bei meiner Hochzeit. Vor zwei Jahren fing der Kontakt wieder an zwischen uns. Er trennte sich von der Mutter seiner zwei Kinder,weil es nicht mehr funktionierte. Jedenfalls trennte ich mich genau vor 20 Monaten von meinen Ehemann,da es schon sehr lange nicht mehr miteinander passte. Wir haben zwei Kinder zusammen,leben in einem Haus ( getrennte Schlafzimmer) und ich arbeite bei meinen Noch Ehemann. Jedenfalls besuchte ich dann meine neue Liebe für ein Wochenende und es hat sofort alles gepasst zwischen uns. Das war der Wahnsinn. Wir sind Topf und Deckel. Ich war jeden Monat für ein paar Tage bei ihm. Es waren die schönsten Tage zusammen. Für uns war klar,dass wir ein gemeinsames Leben wollten. Dann fing das schlimmste an. Ich hatte Angst sofort mit meinen Kindern runter zu ziehen. Also führten wir 1 1/2 Jahre einen Fernbeziehung. Meine Kinder hatte ich auch ab und zu dabei. Bat aber meinen Freund vor meinen Kindern noch nicht zu zeigen,dass wir zusammen waren. War sehr schlimm und hart für ihn. Der Kindsvater hat mir erst vor drei Wochen die Erlaubnis gegeben,dass ich mit den Kindern wegziehen kann. Mein Noch Ehemann ist sehr launisch und streitsüchtig. Meinen Kindern habe ich vor einer Woche gesagt,das ich Oliver lieb habe. Sie mögen ihn auch sehr. Jetzt das Drama. Letztes Wochenende war ich wieder zu Besuch mit meinen Kindern und Hund. Oliver hatte seine zwei Kinder auch da. Heisst,dass wir zu 6 und ein Hund in einer kleinen drei Zimmer Wohnung waren. Die Kinder hatten ihren Spass. Wir zwei Erwachsenen waren sehr angespannt. Ich hatte mich noch nicht getraut, vor meinen Kindern Oliver in den Arm zu nehmen und er wusste auch noch nichts von diesen Gespräch. Es war ein schlimmes Wochenende zwischen uns beiden. Das Ende vom Lied. Am Montag schrieb ich ihm als er noch unterwegs war,dass wir heute abend zusammen reden müssten. Und er meinte ja das sollten wir wirklich. Daraufhin habe ich die Panik bekommen und hatte per Nachricht gesagt,okay da weiss ich Bescheid. Habe meine Sachen gepackt und bin sofort abgereist. Ich hatte Angst und Panik. Es war eine Kurzschlussreaktion! Jedenfalls, daraufhin meinte Oliver,er weiss nicht was passiert ist,aber es ist nicht mehr wie am Anfang und er denkt das er lieber ein Einzelkämpfer bleiben möchte. Laut seinen Freunden und Familie,hat es ihn immer gestört nicht zu wissen,wann ich endlich zu ihm ziehe und dieses Versteckspiel vor meinen Kindern. Aber sie meinten alle, er hat immer gesagt,dass er mich liebe und möchte das ich zu ihm ziehe.Das ganze Problem ist,dass wir in letzter Zeit nicht darüber geredet haben,dass ich unzählige Bewerbungen schon verschickt hatte und ich schon auf Wohnungssuche bin. Jetzt sitze ich hier und weiss nicht wie ich ihn zurück bekommen soll? Ich möchte ihn wieder zurück. Wir sind perfekt zusammen. Ich habe ihm dabei geholfen sein Leben wieder auf die richtige Bahn zu bekommen. Ich weiss jetzt nicht was ich tun soll. Zumal noch die 500 km dazwischen sind. Meine Kinder sind damit einverstanden das Oliver mein neuer Partner ist oder war. Ich muss dazu sagen,dass Oliver ein sehr grösser Dickschädel ist! Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat,dann zieht er es durch. Meinte er auch. Auch wenn ihm vielleicht irgendwann auffällt das es ein Fehler war,dann bleibt er dennoch dabei. Das schlimme ist,da er es gewöhnt ist,dass ich nicht immer da bin durch die Fernbeziehung,wird er mich nicht wirklich vermissen,denke ich. Zu mindestens hat er mir geschrieben,da es bei ihm so ist,aus den Augen schnell vergessen.Ich liebe diesen
Mensch über alles. Er ist mein Zuhause. Bitte,helft mir!
08.02.2018 19:38 •