willan
- 3256
- 4630
willan
Steffchen82
willan
Zitat von Steffchen82:Kann ich dir noch nicht sagen aber das was du jetzt alles wieder gesagt hast hatte ich von Anfang angesagt ...... ich bin zur Zeit so entspannt wie seit langen nicht mehr ich weiß nicht warum das so ist aber mach dir bitte keine Hoffnung ich bin für mich genug Verantwortung das habe ich jetzt erst wieder gemerkt und du musst erstmal wissen was du willst die Zeit war das Übel von allem entschuldige aber so ist es Leiter ich bin da anders das verstehen viele nicht !
Jam
Steffchen82
Jam
Steffchen82
Danilla
Jam
Zitat:Das mit mit meinen Ehemann ist absolut komplett abgeschlossen! Schon lange.
Zitat:Warum bewerbe ich mich schon seit zwei Monaten für Leipzig und suche eine Wohnung?
Zitat:Weil ich mir mehr als bewusst bin was ich tue und will. Eine Zukunft mit ihm.
Steffchen82
Nostraventjo
Steffchen82
bazinga
Zitat von Steffchen82:ich bin zur Zeit so entspannt wie seit langen nicht mehr ich weiß nicht warum das so ist aber mach dir bitte keine Hoffnung ich bin für mich genug Verantwortung das habe ich jetzt erst wieder gemerkt und du musst erstmal wissen was du willst
Nostraventjo
solonely