Lesmonia
- 89626
Lesmonia
Arnika
trauer37
Zitat von Arnika:Ich bin die Contenance in Person.
Ich hab fast nur mit Männern zu tun, eine gewisse Urteilskraft, was mann angeht, kann man mir durchaus zutrauen.
@trauer: Ich kann lesen, keine Sorge. Aber wäre es nicht die Aufgabe des Mannes, seiner zehn Jahre jüngeren Teenie-Freundin einen sicheren Hafen für ihr erstes Mal zu bereiten - und nicht umgekehrt? Zumal er ja auch noch ein echter deutscher Mann ist? Der schon genug herumgebumst hat? Hättest du beim ersten Mal extra ein Hotelzimmer besorgt, damit dir dein 10 Jahre älterer Freund endlich mal an die Wäsche geht? Ehrlich? Also ich würd von einem Mann doch auch etwas Eigeninitiative erwarten, v.a. wenn ich die Unerfahrene bin, die auch noch bei Mama und Papa wohnt..
Arnika
trauer37
Zitat von Arnika:
@trauer: Du kannst ja hier nicht von einer erwachsenen Frau ausgehen. Wir reden hier von einem Teenie, der eine - mehr oder weniger platonische Beziehung - mit einem fast 30jährigen Mann hat. Also wenn, kann sie natürlich anstoßen, dass sie gerne mal ein Wellnesswochenende hätte. Aber ihn einladen fände ich doch sehr strange in dem Kontext, auch falls sie sich den Spaß überhaupt leisten könnte. Denn bis auf ein paar Küsschen ist ja quasi nichts gelaufen, er bricht ja sogar Zungenküsse ab. Also kurz: Sie küssen sich ja noch nicht mal richtig.. In dem Alter! Für Zungenküsse braucht man keine sturmfreie Bude und kein Wellnesswochenende, von Zungenküssen wird man auch nicht schwanger. Aber wenn er nicht mal das will, auch nicht, wenn betrunken ist - dann sorry - dann will er wohl einfach nicht. Zudem ist der Kurzurlaub ohnehin vom Tisch, wenn sogar ihre Eltern ihr mittlerweile die Bude räumen, damit der Gute endlich mal eventuell aus der Hüfte kommt..
trauer37
Arnika