Arnika
- 8099
- 8
- 13888
Arnika
Zitat von Lesmonia:Ich bin jetzt seit etwa neun Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sind wirklich glücklich und lieben uns.
Doch seit diesen neun Monaten Beziehung lief meistens nicht mehr als ein paar Küsschen. Als wir mal mehrere Zungenküsse austauschten war er erst mitten drin, aber er brach dann ab und ich ging (war eine Verabschiedung, ich wollte nach Hause gehen).
Was ich vermute was ihn vor allem hemmt ist das er vor mehreren Jahren eine seiner damaligen Freundinnen (jetzt ja Ex Freundin) geschwängert hat. Während wir damals noch befreundet waren erzählte er mal in Gegenwart seiner Freunde das er mal hier mal da was mit einer am Laufen hatte (also hatte er auch nach seiner Ex auf jedenfall noch S. gehabt).
Des öfteren mache ich auch mal se*uelle Anspielungen woraus er meist nur verlegen eingeht.
P.S.: Ich glaube das ist auf jedenfall noch wichtig: Ich bin zurzeit 19 und er ist jetzt 29.
Arnika
deepdown
Zitat von Arnika:Sorry, aber so kompliziert und geheimnisvoll sind Männer nunmal nicht, was S. angeht.
trauer37
Zitat:Ist ja alles lieb gemeint, aber warum sollte ein 19jähriger weiblicher Teenie ein Hotelzimmer buchen, um ihren Freund, der ansonsten ja ganz gut unterwegs war, endlich in Stimmung zu bringen..?
Arnika
deepdown
Zitat:Ich bin die Contenance in Person.
Ich hab fast nur mit Männern zu tun, eine gewisse Urteilskraft, was mann angeht, kann man mir durchaus zutrauen.
Arnika
Lesmonia
Zitat von Lesmonia:Möchtest du überhaupt S. mit mir?