Liebe Lesmonia,
nun muss ich nach langer Zeit auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Vergiss das mal mit den Längenvergleichen, darauf kann auch nur ein Mann kommen. Als Frau, welche wohl mehr praktische Vergleichsmöglichkeiten mit dem Thema hat, kann ich dir nur berichten: Ein Mann in dem Alter - selbst wenn er unterbestückt wäre - hat sich schon lang arrangiert damit und würde deshalb nicht auf S. verzichten! Was sollte er auch tun? Ewiges Zölibat? Also vergiss das.
Auch die Idee mit den Strümpfe finde ich ehrlich gesagt bescheuert. Ein jungfräulicher Teenie sollte nicht auf verkleideten Vamp machen müssen, um ihren erfahrenen Freund zu animieren - ich bitte euch. Da sollte schon andersrum ein Schuh daraus werden..
Was mich allerdings zu der Überlegung bringt, was bei euch eigentlich los ist. Er ist fast 30, hat ein Kind, war scheinbar weder davor noch danach ein Kind von Traurigkeit. Nur bei dir kommt es nach 9 Monaten - maximal - zu ein bisschen Schmusen. Und das scheinbar auch nur, wenn er angesäuselt ist. Sorry, was vielleicht noch bei zwei jungfräulichen Teenies ein halbwegs normales unsicherheitsbedingtes Zaudern erklären könnte, ist bei einem 29jährigen Kindsvater dann nicht mehr Thema. Da wären selbst 9 Wochen Enthaltsamkeit zu lang. Also alles in Richtung er ist unsicher, er traut sich nicht ist aufgrund seiner Erfahrungswerte ziemlich unwahrscheinlich. Schließlich hat er auch nach dem Kind nur wenig anbrennen lassen. Ehrlich gesagt: Wenn ein 30jähriger mit einem Mädel hin und wieder Händchen hält und im Suff ein bisschen rumknutscht, würde das wohl kaum einer ab spät. 25 als Beziehung bezeichnen. Das ist schon eine absolute Ausnahme. Außer er ist Amish oder sonst irgendwie religiös, was du ja verneinst. Ich als Frau würde das nicht mal als Freundschaft plus bezeichnen, wenn ich mit einem Typen regelmäßig unterwegs bin und ab und zu rumgrapsche. Bist du dir also sicher, dass ihr seiner Ansicht nach überhaupt zusammen seit? Das würde ich mal hinterfragen.
Wenn du das mit Ja beantwortest, dann muss ich dir eines leider sehr direkt sagen: Er steht leider nicht auf dich! Anders kann man das nicht deuten, sorry. Vermutlich mag er dich und findet dich süß und verbringt gern Zeit mit dir, aber getriggert ist er ja ganz augenscheinlich nicht von dir. Woran das auch immer liegt, es muss nichts mit deiner Optik zu tun haben. Vielleicht mag er deinen Geruch nicht, vielleicht bist du ihm zu ungefährlich, vielleicht hat er nach außen hin lieber irgendeine Freundin als gar keine, vielleicht ist er wirklich gleichgeschlechtlich. (Btw: Gerade Homophobe sind dafür bekannt, selbst etwas zu sehr in diese Richtung zu denken, kommen damit aber in ihrem Selbstbild nicht klar - und sind gerade deshalb so auf Abwehr..) Gerade 29 wäre ja das klassische Alter zur s.uellen Bekenntnis, und dass er in der Öffentlichkeit viel eher deine Nähe simuliert als wenn ihr allein seid, wäre schon auch ein Indiz dafür. Vielleicht ist er aber auch Por.süchtig, vielleicht steht er auf SM, vielleicht auf S. mit Hunden. Wir wissen es nicht - klar scheint, du triggerst ihn nicht. Denn lass dir das von einer erfahreneren Frau sagen: Ein Mann findet Mittel und Wege, wenn es um den Akt geht, da kannst du dir sicher sein. Er würde seinem Kumpel aus der Wohnung bitten und notfalls prügeln, ein Zimmer mieten, einen Wohnwagen stehlen oder eine Bank überfallen, um dich auf eine Insel zu entführen. Findet er sie nicht, und weicht denselben auch noch aus, dann will er definitiv nicht. Zumindest nicht mit dir.
Was also tun? Du kannst als 19jährige Jungfrau nicht von dir ausgehen, was ihn betrifft - verabschiede dich von dem Gedanken. In dem Alter hat er bereits mit einigen Frauen S. gehabt, in unterschiedlichen Stellungen, an unterschiedlichen Orten - er ist da nicht so schüchtern und unbedarft wie du, was das Thema anbelangt. Das er das selbst nicht anschneidet, ist schon Hinweis genug. Deshalb - um Klarheit zu bekommen - würde ich ihm asap ein paar B. in die Hand drücken und ihn dann konkret fragen: Warum haben wir keinen S.? Mehr nicht. Sagt er etwas konkret dazu, bist du klarer, windet er sich, weißt du es auch. Hat er eine einleuchtende Erklärung wie chronische Genitalherpes, kann man ev. daran arbeiten.
Es tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musst - denn normal wäre, dass du dich vor seinen Avancen kaum retten kannst. Normalerweise würde er die Zügel in die Hand nehmen, und du würdest dich einfach fallen lassen können. Da das hier nicht der Fall ist, seh ich für euch eher schwarz. Jede junge Frau sollte erfahren, wie es ist, begehrt und umworben (geistig wie körperlich) zu werden. Kann er das bei nicht bringen, und du spielst hoffnungsvoll naiv das Spiel weiterhin mit, wird er dich ohnehin für jemanden verlassen, der ihn mehr anturnt.
Sorry für die klaren Worte! Halt uns auf dem laufenden - vielleicht täusche ich mich ja. Glaube ich zwar nicht, würde ich mir aber in deinem Fall wirklich wünschen. Alles Liebe!
29.09.2016 06:42 •
x 3 #28