Zerato
- 6
- 1
- 3
Zerato
Zitat von Zerato:Diese Unsicherheit ist eines der Gründe. Ein weiterer Grund ist der einseitige Kinderwunsch. Ich möchte Kinder haben, sie nicht.
Zitat von Zerato:Sie will einfach keinen Kontakt mehr zu mir und hat mich nun auch überall blockiert. Ich respektiere ihre Entscheidung, dennoch bin ich nur am heulen.
Zerato
Zitat von Zerato:Ich kann einfach nicht aufhören an ihr Gesicht und Stimme zu denken. Je mehr ich nachdenke, desto schmerzhafter ist es.
Tin_
Zitat von Zerato:Ich wohne in Stuttgart, sie in Berlin und ich Trottel bin verzweifelt dahin gefahren zu ihr und stand vor verschlossenen Türen... ich weiß die Aktion war dumm.
Zitat von Tin_:War kein Kompromiss möglich? Musste sie unbedingt wegziehen?
Zitat von Zerato:Ich wohne in Stuttgart, sie in Berlin und ich Trottel bin verzweifelt dahin gefahren zu ihr und stand vor verschlossenen Türen... ich weiß die Aktion war dumm.
Zerato
Zerato
Zitat von Zerato:Sie hat ja Schluss gemacht mit einer Nachricht. Finde das sehr unfair.
Das macht mich auch gleichzeitig wütend.
Tin_
Zitat von Zerato:Sie hat ja Schluss gemacht mit einer Nachricht. Finde das sehr unfair.
Zitat von Zerato:Sie hat ja auch unter Tränen die Trennung ausgesprochen.
Zitat von Zerato:Sie will einfach keinen Kontakt mehr zu mir und hat mich nun auch überall blockiert.
Zitat von Zerato:Das macht mich auch gleichzeitig wütend.
Zitat von Tin_:Sollte es. Sowas nach drei Jahren ist einfach unmenschlich und unfassbar feige. Du hast da einiges mehr verdient. Bin immer wieder verblüfft, wie kaltschnäuzig Menschen sein können.
Zerato