MeaMore
- 89645
MeaMore
Zitat von Brain-salad:hallo forengemeine!
BeinHart
stons
Brain-salad
Zitat:
Würde gerne mal wissen wie alt ihr seid,
stons
Brain-salad
Zitat:Alleine das er kein Gespräch führen will darüber. Is schon mal besch... bis zum geht nicht mehr.
Zitat:Meistens ist sowas darin begründet, dass sie einem nicht weh tun wollen -- nicht genug Gefühle da (...) Ich hab es versucht und von ihm kam keine Reaktion außer der Zustimmung, das wir mehr reden sollten.
Haben wir es getan? Nein!
Wobei ich auch jemand bin der schlecht über Gefühle redet, weil ich Angst vor Abweisung habe. Man geht ja dann nen großen Schritt auf den anderen zu, öffnet sein Herz und kriegt evtl. eins in die Fresse.
Zitat:
Am Ende is es irgendwie auseinander gegangen, keiner von uns hat mal die Klappe auf gemacht und er hat sich ne neue gesucht, nachdem wir uns 3 monate nich gesehen/geschrieben haben.
Ich hätte es definitiv besser abschliessen können für mich, wenn er mir ehrlich gesagt hätte, es wird nix mit uns beiden, der Funke springt nich über oder irgendwie sowas.
Nö, nu sitz ich hier und hoffe weiter und es kotzt mich ehrlich langsam an
Zitat:
Also versuch dringend ein Gespräch zu führen. Wenn er weiter blockt, würd ich mich von ihm distanzieren. So schwer das auch ist. Macht sonst keinen Sinn.
brain_wash
BeinHart
Zitat:
Na ja, ich hab ihn allerdings noch nicht gefragt. Denke, sowas muss von alleine kommen.
Zitat:
Ok. danke (aber er block ja nicht wirklich)
Stone-Wash
Zitat:Das ist doch schon krankhaft.
Zustand ist eingetroffen.
Jetzt hast du den Salat.
Lese ich mir dein eingangspost und deine antworten auf die postings durch kommt mir nur ein Gedanke
ach du sch..ße
Zitat:Wenn du denkst das du denkst, denkst nur das du denkst, aber denken tust du nie ....
Zitat:dann hast du keiner Eier in der Hose
BeinHart
Zitat:Wenn du denkst das du denkst, denkst nur das du denkst, aber denken tust du nie ....
trifft das auch auf Männer zu?
Brain-salad
Brain-salad