AturoDerAffe
- 88732
AturoDerAffe
llo2812
Zitat von AturoDerAffe:Aber ich will nicht, dass sie dnekt, das wär jetzt S. Belästigung, weil sie hat ja gesagt, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Und wie soll ich damit anfangen: ,,Liebe. ich will wieder kontakt mit dir haben''. Das landet doch dann postwendend in dem Mülleimer.
Masterpiece
Zitat:Mir tut es einfach so weh, weil wir hatten ja gar kein richtiges Gespräch oder so. Sie hat nur geschrieben und ich verstehe noch nicht mal den Grund
Clarissa_83
AturoDerAffe
Zitat von aquarius2:Akzeptiere es, aber an deiner sozialen Angst solltest du arbeiten, dringend!
Zitat von llo2812:Somit hat sie sich vielleicht verpflichtet gefühlt immer für dich da zu sein, was für sie evtl gerade in der Prüfungszeit zu viel war.
Zitat von aquarius2:Warum willst du ihr denn dann schreiben?
Zitat von llo2812:Triff dich am besten mit anderen Leuten und komm so auf andere Gedanken.
Zitat von Clarissa_83:Du hast sonst niemanden, also hast du alles bei ihr abgeladen. Das kann schon anfangen zu nerven/belastend sein. Da ihr keine zig Jahre befreundet gewesen seid, war es für das Mädel einfach zu sagen, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat. Zumal sie weitere Freunde hat und nicht nur eine Person als Kummerkasten nutzen muss.
Zitat von Clarissa_83:Ach, was mir zum Schluss eingefallen ist: Kann es evtl sein, dass sie denkt, dass du in sie verliebt bist und sie deshalb Panik bekommen hat?!
Clarissa_83
AturoDerAffe
Zitat von Clarissa_83:Du versteifst dich auf diese eine Person und erdrückst sie.
Zitat von Clarissa_83:Ansonsten wird dir das mit jeder neuen Person, die du kennenlernst, wieder passieren
Zitat von Killian:Der Grund für ihren Abgang, vielleicht warst Du zu fixiert auf sie, sie war Dein Zeitvertreib, Dein Kummerkasten, Seelenmülleimer usw. und hast ihr wahnsinnig viel Energie geraubt auf Dauer und für sie war es dann eben nicht mehr schön sondern nur noch Zwang und eben belastend. Man merkt selbst kaum wie anstrengend man sein kann mit einer Störung zb. . Man selbst ist happy, sieht sich und das eigene Glück gerade aber merkt in seiner Gier nach diesem Glücksgefühl nicht wie man sein Gegenüber auslutscht leider ohne entsprechend zu geben damit der Andere auch Freude hat.
Zitat von Killian:
Respektiere ihre Entscheidung bitte, nicht stalken usw.
Hope26
AturoDerAffe
Kuk
AturoDerAffe
Zitat von Gwenwhyfar:Das wird alles. Gib Dir ein bisschen Zeit.
Zitat von Gwenwhyfar:
Es hilft Dir jetzt vermutlich nicht wirklich, aber sie wird nicht die einzige Freundin bleiben, die Du in Deinem Leben haben wirst. Kümmer Dich bitte auch gleich nächste Woche um einen Therapieplatz.