Kuk
- 59
- 3
- 18
Kuk
arjuni
Zitat:ja, deswegen ärger ich mch auch so, über mich. Ich hasse mich dafür, dass ich ihr direkt zurück geschrieben hab.
Zitat:Niemand interessiert sich jetzt mehr für mich.
Zitat von AturoDerAffe:Einfach bisschen entspannter sein und nicht so fixiert,
AturoDerAffe
Zitat von arjuni:Bitte vergiß nicht: Du hattest schon eine Freundin, die Freundschaft lief in der Anfangszeit sehr gut. Sie hat Dir das sogar in einem Brief bestätigt. Das zeigt, dass Du grundsätzlich ein liebenswerter Mensch bist und zu Freundschaft in der Lage! Lediglich ein wenig Feintuning ist bei der nächsten Freundschaft nötig. Versuche loszulassen und dankbar zu sein, dass Du diese schöne Freundschaft und Zeit mit ihr erlebt hast. Leider ist nichts im Leben von Bestand und wir können auch nichts festhalten. Auch wenn das oft weh tun mag.
arjuni
Zitat:ich weiß nicht. ich kann einen Mensch nicht einfach so abharken. kann sie nicht vergessen. gerade weil ich sie ja jeden tag noch in der uni sehe.
Zitat:Mich nervt es, dass ich nie damit abschließen konnte. Kein klärendes gespräch, kein Abschied. Kein Gar nichts.
Zitat:würd ihr so gerne sagen, dass sie mir fehlt. dass es mir leid tut, dass ich mich so an sie geklammert habe, an ihr geklebt habe wie eine klette und sie in eine rolle gedrängt habe, die sie nie haben wollte
Zitat:ich will einfach normal, mit ihr umgehen, wie alle anderen kommilitonen auch.
Zitat:aber ich hab jetzt kontaktverbot zu ihr, ohne das irgendwas geklärt ist. es würde mir helfen, meinen ,,inneren frieden'' zu finden.
AturoDerAffe
Zitat von arjuni:
Merkst Du den Widerspruch nicht? Wenn Du ihr das - entgegen ihres ausdrücklichen Wunsches! - sagen willst, verhälst Du Dich wieder ganz genauso. Übergriffig und klammernd. Und bedrängend. Du verhälst Dich kein bisschen anders.
Aber sie möchte das nicht. Hör auf, Deine Wünsche über ihre zu stellen. Hör auf Deinen Willen durchdrücken zu wollen. Respektiere ihre Entscheidung.
profrager
arjuni
Zitat:ich will einfach nur, dass das geklärt ist. dass sie nicht mehr sauer auf mich ist. dass wir so blöd auseinandergegangen ist und das das zwischen uns steht.
AturoDerAffe
Zitat von profrager:Deine Geschichte hat mich sehr berührt.. Mitleid ist jedoch das falsche Mittel.
Zitat von profrager:Das musst du leider akzeptieren, jedoch wäre ein erklärendes Gespräch Balsam für die Seele gewesen..
Zitat von profrager:Nichts desto trotz, vergiss sie und lebe dein Leben weiter.
Clarissa_83
AturoDerAffe
Zitat von Clarissa_83:Wenn ja, hab ich das erst jetzt gecheckt....
AturoDerAffe
Clarissa_83
Hope26
Zitat von Clarissa_83:Sei mir nicht böse, aber ich denke, du brauchst dringend professionelle Hilfe!