Garten002
- 89572
Garten002
MeineMeinung1
MeineMeinung1
Zitat:ich arbeite nicht an einer Bez von der ich weiß, die Gefühle sind nicht da.
mental_timeline
mental_timeline
Zitat von Babs54:Was problematisch sein kann ist natürlich das bevorstehende Weihnachtsfest, das solltest du vlt. noch bedenken.
Ex-Mitglied
Zitat von Garten002:@Schlaubi009
Es sind doch nur 8 Wochen. Welche tiefe Verbindung hat sich denn da entwickelt? Es ist doch ein Unterschied ob ich mit jemandem 6 Monate, 1 Jahr oder eben nur 8 Wochen zusammen bin.
Ich verstehe dein Entsetzen nicht darüber. Kann es sein, dass du verletzt wurdest?
ich arbeite nicht an einer Bez von der ich weiß, die Gefühle sind nicht da. Das ist absolut sinnlos. Ebenso die Frage, wieso ich mich nicht in ihn verlieben konnte.
Garten002
Zitat von Garten002:Es kommt u.U. nie wieder - naja. Also, das ist ja ein emotionaler Druck den du aufbaust
mental_timeline
Hitachi
Ex-Mitglied
Zitat von Garten002:@mental_timeline
Es tut mir wirklich sehr sehr Leid für dich, dass dir das widerfahren ist. Gleichzeitig danke ich dir für deine Antwort und dafür, dass du mir in gewisserweise Mut machst. Ich hoffe, dass es dir gut geht
@Babs54
Ja, du hast recht. Ich denke darüber schon ein/zwei Tage länger nach. Ich finde deinen Einwand Weihnachten sehr gut. Aber im Endeffekt sehe ich es wie mental_timeline: Für eine Trennung gibt es nicht den passenden Zeitpunkt.
@Schlaubi009
Es kommt u.U. nie wieder - naja. Also, das ist ja ein emotionaler Druck den du aufbaust und das finde ich absolut nicht fair von dir. Meinung hin oder her, aber das was du für richtig hälst, muss überhaupt nicht für mich gelten.
KBR
Zitat von Schlaubi009:Das merkt Frau doch auch viel früher, ob das überhaupt was wird.
Zitat von Schlaubi009:Hallo? Wenn man 8 Wochen zusammen ist? Die Protagonistin hätte doch auch nach einer Woche die Leine ziehen können, bevor ihr Freund Gefühle entwickelt. Einfach mieses Timing, wie ich finde. Wenn man soweit vorangeschritten ist, sollte man mal über seinen Schatten springen und an der Beziehung arbeiten - nicht aber am Beziehungsende.
Zitat von Garten002:Ich verstehe dein Entsetzen nicht darüber. Kann es sein, dass du verletzt wurdest?
ich arbeite nicht an einer Bez von der ich weiß, die Gefühle sind nicht da. Das ist absolut sinnlos. Ebenso die Frage, wieso ich mich nicht in ihn verlieben konnte.
Zitat von KBR:Ich finde das nicht, denn s.o. Ganz im Gegenteil sogar, ich halte das für ausgesprochenen Blödsinn.