Luto
- 6200
- 2
- 5185
Zitat von Schlaubi009:Ihr kennt Euch gerade mal lumpige drei Monate und Du denkst schon an Schluss machen? Der Mann tut mir leid.
Zitat:War meine Meinung
NureinMensch
Zitat von Schlaubi009:
SO schnell schon wieder Schluss machen? Ihr kennt Euch gerade mal lumpige drei Monate und Du denkst schon an Schluss machen? Der Mann tut mir leid.
Keine Ausdauer und Geduld mehr. Das fehlt den Menschen heutzutage, Du bist das Paradebeispiel. Ich kann das auch nicht ansatzweise nachvollziehen. Man merkt doch schon viel früher, wenn es nicht passt. Da wird dann nach 8 Wochen der Lichtschalter geknipst, aber erst war er gut genug oder wie?
Du sagst, Du magst ihn - dann reiß Dich mal am Riemen und bedenke, was Du wegwirfst bevor Du es tust. Wenn man nach einem halben oder einem Jahr aufgibt - okay, dann hat man ja auch m.E. genug Punkte zum Ansetzen oder kritisieren. Aber nach läppischen 8 Wochen? Sorry, geht gar nicht. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
MeineMeinung1
Zitat:wäre aber nicht schlecht, zu recherchieren, ob Du da ein Einzelfall bist.
MeineMeinung1
Zitat:Kannst ja vielleicht anbringen bei ihm,es erstmal Freundschaflich laufen zu lassen und dann sehen was passiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Schlaubi009:Entweder ist da vorher der Saft raus oder eben erst soviel später, dass man sich auch richtig kennengelernt hat. Drei Monate sind doch ein Witz.
Zitat von Schlaubi009:Das merkt Frau doch auch viel früher, ob das überhaupt was wird. Oder eben vieeeel später, aber doch nicht mitten in der Kennenlernphase?
Zitat von Schlaubi009:Wenn da mal nicht andere Gründe im Raum stehen . . .
Zitat von NureinMensch:Kannst ja vielleicht anbringen bei ihm,es erstmal Freundschaflich laufen zu lassen und dann sehen was passiert.
Wäre das eine Option?
Ex-Mitglied
Zitat von Luto:kannst Du das irgendwie mit Fakten außerhalb Deiner Erfahrungen und Moral untermauern?
Frau kann jeden Tag merken, dass sie für den Mann nichts mehr spürt... das kann nach 6 Tagen, 6 Wochen, 3 Monaten oder 3 Jahren der Fall sein.
das Eine schließt das Andere ja nicht aus ...
Garten002
Darkesthour
MeineMeinung1
Zitat:Ganz am Anfang wäre das nicht so schlimm gewesen
Ex-Mitglied
Zitat von Garten002:@Schlaubi009
Ich kann einfach keine Gefühle für ihn aufbauen, es geht nicht. Ich versuchte es, aber die Gefühle sind nicht da. Was soll ich tun? Ich habe ja meine Entscheidung bereits getroffen, nun sage ich es ihm heute Abend.
Ex-Mitglied
Zitat von Darkesthour:Du wirst nichts machen können um es Ihm leichter zu machen. Ich bin gerade in der selben Situation, nur auf der anderen Seite. Sie wollte mit mir zusammen sein und hat dann nach 2,5 Monaten alles beendet. Ich habe es nicht verstanden und tue es immer noch nicht, aber am schlimmsten finde ich das sie es nicht wenigstens versucht hat und stattdessen den einfachsten Weg der Trennung gewählt hat. Ganz am Anfang wäre das nicht so schlimm gewesen. Aber nachdem die Vertrautheit eingekehrt war, war es wie ein Hammerschlag der auch immer noch nachhallt.
MeineMeinung1
Zitat:Wieso kann er Gefühle für Dich aufbauen und Du nicht für ihn?
Ex-Mitglied
Zitat von MeineMeinung1:
Witzig....
Ich verstehe nicht warum es so sein muß
Darkesthour
Zitat von Schlaubi009:Genau dieses Timing meinte ich, Du hast es sehr treffend formuliert.
Tut mir leid, dass es auch Dir so widerfahren ist. Erst Vertrautheit, dann einen Schuss vor dem Bug. Einfach ein Scheis. Spiel, sorry.