Feuerundwasser
- 132
- 4
- 89
Zitat von Katasmile:Stimmt, wir haben keinen Einblick. Nur das, was du hier schreibst. Ihre Email ist wertschätzend und höflich. Deine aber beleidigend und beleidigt. Ziemlich daneben. Wie von einem trotzigen Kind, das im Supermarkt keine Süßigkeiten abbekommen hat und sich jetzt wütend am Boden wälzt und schreit. Diese ätsch, ich habe auch jemanden kennen gelernt. . . ach herrje.
Andererseits bist du schonungslos ehrlich hier im Forum, auch eine Art von Mut. Du präsentierst dich ja schonungslos ungeschönt.
Dein Ego ist extrem verletzt worden. Das merkt man. Kenne ich auch, auch die daraus resultierende Wut. Es ist traurig, wenn der Mensch, den man liebt dies nicht mehr erwidert.
Aber sie hat keinen Vertrag unterschrieben, dass sie ein Jahr alleine bleibt. Vielleicht hatte sie diesen Plan sogar, hat aber nun glücklicherweise doch jemanden getroffen.
Egal, es geht dich nämlich nichts an und sie ist dir nicht verpflichtet.
Und eure Beziehung scheint nicht schön gewesen zu sein.
Danke da hast du mit allem Recht.Es geht mir nicht darum hier gut dazustehen.Das ich meine Anteile genauso habe weiss ich.Auch das es besser ist das Schluss ist.Das sie einen Neuen hat ist auch ok das macht es entgültig und ich will daher wirklich nicht mehr.Was mich gestört hat gebe ich zu das Sie mich angelogen hat :sie hätte doch sagen können Weihnachten habe ich sie verloren.Ich hatte noch im Mai die Aussprache gesucht da sagte Sie ich liebe Dich noch und sprach von Hochzeit.Das finde ich unfäir ich hätte Ehrlichkeit erwartet.
Ihr werdet hoffentlich beide glücklich.
Geh zum Arzt, falls nötig. Sei für dein Kind da und sei ein Vorbild!
Alles Gute!
chiby
EchtJetzt
Zitat von Feuerundwasser:Sie braucht nicht mehr schreiben es ist jetzt alles gesagt ich lasse jetzt los.
unregistriert
Zitat von unregistriert:Was für ein Dr.genkonsum? Von dem haben wir ja noch gar nichts gehört.
Alleinerziehender Vater der sich Dr...gen 'reinpfeifft? Geht's noch?
Catwoman2017
EchtJetzt
EchtJetzt
honka
Zitat von Harko:Du hast sie 'Alte' genannt?
Dann denke ich, solltest du ganz allgemein an einem etwas zielführenderen Umgangston arbeiten.
Alles Gute für dich!
honka
itastub
Zitat von honka:war unter Kumpels auf Feier da kann es schon sein das ich zu denen gesagt habe meine Alte . aber war wenn nie böse gemeint. Meine Freunde sagen das hab ich gar nicht gesagt sie sass ausserdem ca 8 Meter weg bei Musik.Und selbst wenn rechtfertigt das nicht das Sie sagt ---sagst Du noch einmal Alte haue ich dir eins in die Fresse.Warum sagt da keiner was zu ist das ok? nur ich werde auf meine Fehler angesprochen.Und das sie meinem Sohn schreibt er ist ein A. ?auch ok?2 mal? Da hätte ich schon gehen müssen.Sie hat sich entschuldigt aber ok .Ihr wisst nicht was ich alles ertragen habe . Gehen hand in Hand einkaufen treffen ne Freundin die sie nicht leiden kann und da sagt sie wenn du die jetzt grüsst.Sie sagt hallo Heiko ich hallo M.Meine reisst sich los grölt vor zig Leuten rum :du und deine Nutten und Schlampen F.sie doch .Das ist Ok.? Das schöne schreiben von ihr ist geheuchelt weil sie gut dastehen will weil aufgeflogen ist das das was sie mir vorgeworfen hat sie selbst gemacht hat ..Deshalb wird sie auch nicht mit Samthandschuhen angefasst
Das er zu seiner Frau alte gesagt hat ist aus meiner Gegend woher ich stamme, völlig normal. Das muss jedes Paar für sich entscheiden und schon am Anfang des kennenlernen klären. Ich mochte und mag es immer noch nicht, wenn ein Partner mich Weib ruft und das scherzhafte schlagen auf meinen Hinterteil geht mir völlig gegen den Strich. Das ist dann wieder in anderen Gegenden völlig normal.
Zitat von honka:war unter Kumpels auf Feier da kann es schon sein das ich zu denen gesagt habe meine Alte . aber war wenn nie böse gemeint. Meine Freunde sagen das hab ich gar nicht gesagt sie sass ausserdem ca 8 Meter weg bei Musik.Und selbst wenn rechtfertigt das nicht das Sie sagt ---sagst Du noch einmal Alte haue ich dir eins in die Fresse.Warum sagt da keiner was zu ist das ok? nur ich werde auf meine Fehler angesprochen.Und das sie meinem Sohn schreibt er ist ein A. ?auch ok?2 mal? Da hätte ich schon gehen müssen.Sie hat sich entschuldigt aber ok .Ihr wisst nicht was ich alles ertragen habe . Gehen hand in Hand einkaufen treffen ne Freundin die sie nicht leiden kann und da sagt sie wenn du die jetzt grüsst.Sie sagt hallo Heiko ich hallo M.Meine reisst sich los grölt vor zig Leuten rum :du und deine Nutten und Schlampen F.sie doch .Das ist Ok.? Das schöne schreiben von ihr ist geheuchelt weil sie gut dastehen will weil aufgeflogen ist das das was sie
Das er zu seiner Frau alte gesagt hat ist aus meiner Gegend woher ich stamme, völlig normal. Das muss jedes Paar für sich entscheiden und schon am Anfang des kennenlernen klären. Ich mochte und mag es immer noch nicht, wenn ein Partner mich Weib ruft und das scherzhafte schlagen auf meinen Hinterteil geht mir völlig gegen den Strich. Das ist dann wieder in anderen Gegenden völlig normal.