Guten Abend liebes Forum..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
:traurig: :traurig:
Vor ca 6 wochen haben mein ex und ich uns getrennt.
(Vorriger Tread...)
Wir haben 2 gemeinsame Kinder ...
Beide seiten sind sehr verletzt und wütend..es ist viel vorgekommen...zusammen waren wir ca 4 jahre...
Jetzt ist es so...wir hatten jetzt 2 wochen kein kontakt (er schrieb ab und an wegen der kinder)ich brauchte diese kontaktsperre.... :traurig: :traurig:
Ich schlug dann am vorigen samstag vor,dass wir erwachsen sein sollten und uns ausprechen sollten,der Kinder zur liebe und damit wir beide diese wut los werden...
Wir trafen uns dienstag,also vor 2 tagen...er holte mich mit dem auto ab und es gab schon nach 3 min den ersten zoff,da er mir vorwürfe machte...fehler,die ich damals begangen habe.., :cry: :cry:
Ich schlug vor,etwas essen zu gehen um die Situartion zu lösen...wir gingen in unser Ex-Restaurant...
Er bat mich,dass ich ihn nicht berühren sollte und er auch von gefühlen nichts wissen wolle....beim essen redeten wir kaum...bis er seinen kopf zu mir beugte und sagte das er mich noch sehr lieben würde...und mich gerne küssen würde...
Ich wollte ihn nur berühren...dies lies er nicht zu...er schob immer wieder meine hand weg und drohte zu gehen wenn ich nichtaufhören würde... :traurig: :traurig:
Im auto konnte ich dann nicht anders,ich musste ihn küssen...zuerst hat er sich gewehrt dann aber mitgemacht...
zwischendurch meinte er immer,ich sollte aufhören,er wolle das nicht...
wir fuhren..und hatten s. im auto.er wollte nicht wirklich,....es war schön...danach sagte er kein wort....
Ich sagte ihm das ich ihn liebe..zurück wolle...das er mir fehle und den kindern auch...
Es gibt kein wir mehr...und dass das nie mehr passieren wird das wir uns nahe kommen meinte er und fuhr mich heim... :wand: :wand: :wand:
Gestern schrieb er mir das er mich liebt aber er nicht mehr will....es nicht mehr klappen würde...dass er nur die Kinder sehen will aber mich nicht... :seufzen: :seufzen:
Ich kann das einfach nicht...ihn sehen...es tut mir weh...ich kann nur noch an ihn denken...will ihn zurück...neu anfangen.., :traurig: :traurig:
Er beteuert das er das nicht mehr will,dass er nur die kinder sehen will...
Gesundheitlich geht es mir gerade eher schlecht,psychisch aufgrund dessen auch :(
Diese Angst..vor dem Gefühl....wenn er in meine Nähe ist....
Heute war er in der stadt,ich habe gefragt ob wir nen Kaffee trinken sollten, :wand: :wand: ich dumme nuss....erst wollte er nicht..dann aber doch.,
Es endete im streit,ich gab ihm eine Backpfeife :( (schäme mich )...er schmiss mich aus dem auto...sagte das ich ihm nie mehr anschreiben sollte wenn es nicht über die kinder geht.....
Dann fuhr er...
:? :? :cry: :cry:
Später schrieb er mir noch eine nachricht,dass ich eine Heuchlerin sei,er von meinen Gefühlen nichts mehr wissen will,ich ihn nie zurück bekommen werde...und tschüss...
Darauf schrieb ich das ich ihn noch liebe,dafür nunmal nichts kann,eine trennng schwer ist....
Es kam keine Antwort mehr... :traurig: :traurig:
Bin so traurig...so sollte das alles nicht laufen...
Er feht mir...einen Neuanfang würde ih mir wüschen...auch für meine Kinder...
Wer kann mir helfen?
Wie soll ich mich verhalten?
Ihm nicht mehr schreiben?
Nicht mehr antworten wenn er sich meldet?
Versuchen zu kämpfen um Ihn?
:cry: :cry:
bin verzweifelt....
14.02.2013 23:36 •