VictoriaSiempre
- 11672
- 5
- 33298
Zitat von chocolate:Nee, wir schweigen beide zu diesem Thema. Sie tut so, als würde es sie nicht interessieren....
Für sie sind die Kinder das wichtigste und möchte sich nur um die Kinder kümmern.
Ich verstehe das und muss Ihr die Zeit geben. Denn ich habe misst gebaut...
Rübli
Zitat von Lynny:Dies erfolgte jedoch nicht aus LIebe, sondern aus materiellen gründen
Holly45
Lynny
Zitat:Bei Dir doch auch, alles kein Problem.
Rübli
Zitat von JetztGöttin:Wer nimmt für sich in Anspruch, in seinem ganzen Leben absolut tadellos und unfehlbar unterwegs gewesen zu sein? Lese ich solche Dinge wie, man tut dies oder das nicht und wenn man es doch tut, ist man doch ganz klar selbst schuld, herzlichst naiv oder sogar dumm, schwillt sogar mir der Kamm.
Zitat von Rübli:Eines kann ich durchaus für mich in Anspruch nehmen wenn ich in einer Beziehung war, bin ich nie fremd gegangen, als kinderloser Single, könnten mir Ehefrauen mit Nachwuchs eigentlich egal sein , Affäre mit einem gebunden Mann? Ich könnte mir das erlauben, aber, nicht im Ansatz käme ich auf die Idee mir einen Ehemann als Freund zu nehmen, für mich gibt es Grenzen, solche Männer kommen nicht infrage, zuhause werden sie erwartet, das respektiere ich , eigentlich sehr einfach
Rübli
Zitat von JetztGöttin:
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich verstehe bis auf den letzten Teilsatz nicht, was Du sagen wolltest. Magst Du vielleicht noch einmal etwas deutlicher werden? Ich finde die Schreibweise mit den nur durch Kommas getrennte Gedanken etwas schwierig zu lesen, da kann ich nicht so gut herauslesen, was Du mit was in einen inhaltlichen Zusammenhang setzt.
Danke Dir.
chocolate
Zitat von VictoriaSiempre:Deine Entscheidung, bei Deiner Frau und den Kindern zu bleiben, will ich nicht bewerten, habe aber eine Meinung dazu
Hast Du Deiner AF denn deutlich und klipp und klar gesagt, dass Du keine Zukunft mit ihr siehst und willst? Hier Position zu beziehen wäre schon angebracht oder schmeichelt es Dir, dass sie sich wieder bei Dir meldet und Dir hinterher bettelt? Und weiß Deine EF, dass Du noch Kontakt zu der Frau hat?
Zitat von Gartenfee17:Zeit allein bringt gar nichts. Ihr müsst miteinander reden. Auch mal wieder zusammen was unternehmen. Wann ward ihr zuletzt als Paar verreist?
Zitat von JetztGöttin:... Dir erhoffst, dass Deine Frau irgendwann diese aus meiner Sicht unerträgliche Situation verlassen möchte...
Zitat von Rübli:... nicht im Ansatz käme ich auf die Idee mir einen Ehemann als Freund zu nehmen, für mich gibt es Grenzen...
Zitat von Rübli:Du hast es schon richtig verstanden, eine erneute einlassung meinerseits ist nicht nötig, gute Zeit dir jetzt göttin
Zitat:
ich bin der festen Überzeugung, das sowas gefühlsabhängig ist und die Gefühle sind nicht rational.
Wenn das Fundament nicht solide ist, kommt man(n) schnell in Versuchung...
Es kann jedem mal passieren, dass das Fundament wackelt.
Rübli
Zitat von JetztGöttin:Ich kann nur jeden beglückwünschen, der für sich so klar hat, sich niemals mit einem gebunden Mann einzulassen. Der es auch dann schafft, in einer Situation klar zu bleiben, in der der AM z.B. vergisst, seine Gebundenheit zu erwähnen.
Zitat von chocolate:Wenn das Fundament nicht solide ist, kommt man(n) schnell in Versuchung...
Es kann jedem mal passieren, dass das Fundament wackelt.
Zitat von Rübli:
Wenn ein Mann verschweigt, dass er gebunden ist, ich es später herausfinde, was glaubst du? Zackig und zeitnah, tschüss Hero, wer solch gravierende Tatsachen vergisst , dem kann ich niemals Vertrauen
Wenn das Fundament wackelt, warum setzt du noch einen halben Stock (AF) drauf?
Das bringt noch mehr statische Schieflage?
Du solltest das Fundament stabilisieren, gelingt es dir nicht, reisst du das Gebäude ein, schadensbegrenzung, danach kannst du neues Bauland erschließen, aber beides altes Gebäude sanieren, gleichzeitig neue Immobilie hochziehen? Dazu bedarf es allerdings eines sehr langen Atems, glaube kaum, dass du dazu in der Lage bist