Verzaubert
- 302
- 2
- 197
Verzaubert
Holly45
Abendrot
Zitat von Holly45:Naiv , alle AF sind herrlich naiv.
Ich finds köstlich, jeden Tag steht eine neue dumme auf
Zitat von Abendrot:Du scheinst eine sehr frustrierte Frau zu sein . Kann ich verstehen , fallst Du verlassen wurdest ,für eine naive AF .
Nehme aber eher an , dass Dein Mann bei Dir geblieben ist und Du sein Fremdgehen nicht verarbeiten kannst . Alles der AF in die Schuhe schiebst ,damit Du nicht das Fehlverhalten Deines Mannes sehen musst und letztendlich wirst auch Du Deinen Beitrag dazu geleistet haben ,an der Situation , vor der ihr jetzt steht
Zitat von chocolate:Ich kann sie verstehen, sie kann es mir nicht verzeihen, was ich ihr angetan habe.
Sie ist ein Familienmensch, für sie ist nur ihre Familie wichtig.
Lug
Abendrot
Zitat von Tiefes Meer:Versucht sie es denn , Dir zu verzeihen ? Klar - so eine Verletzung steckt niemand mal eben weg . Aber der Versuch, bei einer Wiederannäherung mitzuwirken, der sollte erkennbar sein. Für mich klingt das nicht so .
Zitat von Gartenfee17:Aber ihr Anteil kann wohl nicht die erste Frage sein.
chocolate
Zitat von Verzaubert:Hallo TE, wie weit entfernt lebt die AF denn aktuell und warum will sie weit weg?
Vielleicht um zu verhindern, dass Du nochmal zurück zur EF gehst?
An der Tatsache, dass sie weit weg will und Deine Mutter und Kinder dabei voll ausblendet, siehst Du, dass sie eine Egoistin ist.
Zitat von Tiefes Meer:Versucht sie es denn , Dir zu verzeihen ? Klar - so eine Verletzung steckt niemand mal eben weg . Aber der Versuch, bei einer Wiederannäherung mitzuwirken, der sollte erkennbar sein. Für mich klingt das nicht so .
Zitat von Lug:Dann erzähl der Affäre dochdass du arbeitslos bist und dass du zu ihr kommst. Mal sehen b sie dich noch will
chocolate
Zitat von Gartenfee17:Es sind in diesem Forum einige Herren ( bei Frauen habe ich noch nicht gesehen) aufgeschlagen, die meinen, ihre EF müsste sich doch nun dankbar zeigen, dass sie geblieben sind.
Zitat von Gartenfee17:... wenn die EF noch kämpft, den Fremdgaenger umgarnt....