128

Möchte meinem Verstand folgen, mein Herz lässt es n zu

A
@Budenzauber
ach ja.....Spieglein, Spieglein..weiß die werte Gattin schon das, was die Kollegen sich so erzählen?

17.05.2019 16:28 • #106

S
Krasse Geschichte @chocolate.
Erstaunlich, dass sich viele Schicksale so ähneln. Ich will mir nicht ausmalen, wie du das alles seit 5 Jahren aushälst. Mir ist etwas ähnliches passiert, aber ohne dass die AF sich noch meldet. Das macht es natürlich wesentlich komplizierter bei dir.
Gute Tipps sind ja schon genug geäußert worden. Ich kann dir nur viel Kraft wünschen und dir sagen, dass ich dich verstehe. Liebe (oder was immer das ist) macht blind und dumm.

24.11.2023 11:44 • #107

A

Möchte meinem Verstand folgen, mein Herz lässt es n zu

x 3

I
Ist ein Mensch erst einmal fremdverliebt (egal ob es körperlich geworden ist oder nicht), dann kann er die Sache nur aussitzen, und das dauert eben so lange wie es dauert. Drei bis vier Jahre sind überhaupt nicht außergewöhnlich, weil das eben eine typische Dauer für Verliebtheit ist.

10.12.2023 22:45 • #108

Mumabö
@chocolate wie ist der Stand heute? Wie ist deine Geschichte ausgegangen?

30.08.2024 10:26 • x 1 #109

G
Zitat von chocolate:
Hallo, jetzt ist es genau ein Jahr her, dass ich mich für meine Familie entschieden habe. Als es bekannt wurde, hat sich meine Frau für 3 Tage ins Zimmer eingeschlossen, dann hat sie gemeint , ich kann gehen wenn ich möchte und paar Tage später hat sie mich gebeten im Haus zu bleiben bis die Kinder aus dem Haus ...

Ups Uralt

30.08.2024 10:29 • #110