Waldfee47
- 5542
- 29
- 7599
Zitat von Halvar:die meisten hier lesen nur was sie lesen wollen
Seneca22
Zitat von Kuddel7591:vielleicht ist dir hier Wahrheit mitgeteilt worden, die dir höchst unangenehm ist....das wissen die Leute beim Schreiben aber nicht, ob sie, dich betreffend, Wunde Punkte ansprechen
Seneca22
Zitat von Ayaka:Hier gibt es ein paar die auf Biegen und Brechen auf dem Verharren in einer katastrophalen Beziehung bestehen.
Zitat von Seneca22:Ja, sorry, wenn ich den TE getriggert habe. Aber ich kann mir „in etwa“ ausmalen, wie die letzte Zeit für die Familie und die kids gewesen sein ...
Zitat von kata_smiles:Seine Reaktionen hier. Wie er seine Frau beschreibt. Das ergibt für mich ein Bild des meine böse geldgeile Frau ist schuld an der Affaire.
kata_smiles
Zitat von Ema:Manchmal ist es aber tatsächlich so Es gibt Leute, die hängen in fürchterlichen Ehen fest. Noch nie gesehen? Und ja, in einer idealen ...
Zitat von Ema:Es gibt Leute, die hängen in fürchterlichen Ehen fest. Noch nie gesehen?
Zitat von Halvar:Ich muss sagen das meine Frau immer nur auf mein Geld scharf war
Zitat von Halvar:Hatte nie das Gefühl das sie mich irgendwie liebt.
Zitat von Halvar:Sie hat sich auf meine kosten ein schönes Leben gemacht.
Zitat von Halvar:Wenn ich von der Arbeit kam war nie gekocht,
Zitat von Halvar:Meine Klamotten musste ich selber waschen Hausarbeiten machte sie keine
Zitat von Halvar:sobdern ich abends und die Kinder waren auch meine Aufgabe nach Feierabend.
Seneca22
Zitat von Kuddel7591:Niemand weiß beim Schreiben, ob das jemanden triggern wird. Und wenn sich jemand angesprochen fühlt... nun ja....dann wird das n Grund haben.
Zitat von Seneca22:Jep. Da stimme ich Dir zu. Wenn jemand angetriggert wird, ist zumeist etwas dran. Ich hoffe ja auch, dass die Ex Frau einen Weg findet, das Ganze ...
Sonnenblume53
Zitat von Halvar:Ich muss sagen das meine Frau immer nur auf mein Geld scharf war und den Schein wahren wollte nach Außen. Hatte nie das Gefühl das sie mich irgendwie liebt. Sie hat sich auf meine kosten ein schönes Leben gemacht. Wenn ich von der Arbeit kam war nie gekocht, für die Kids ja für mich aber nicht. Meine Klamotten musste ich selber waschen Hausarbeiten machte sie keine, sobdern ich abends und die Kinder waren auch meine Aufgabe nach Feierabend.
Zitat von Halvar:Das ganze ist über ein Jahr gelaufen mit meiner Geliebten
Zitat von VictoriaSiempre:Da melde ich mich mal - ich habe tatsächlich noch nie gesehen, dass Leute in fürchterlichen Ehen festhängen, jedenfalls nicht in meiner Generation (bin Ü60) oder jünger.
Abendrot
Zitat von Halvar:Ich konnte nicht so schnell ausziehen weil es alles so schnell ging. Ich hänge auch sehr an meinen Kids. Meine Frau wollte Paartherapie machen aber ich konnte das nicht mehr und wollte auch gar nix retten. Ich bin heute daheim ausgezogen und ich hoffe meine Frau spielt mit was die Kinder angeht
Sonnenblume53
Zitat von Abendrot:Du wolltest nichts mehr retten , weil du neu verliebt warst . So kalt und desinteressiert an der Ehe kann deine Frau ja nicht sein , wenn sie eine Paartheraphie vorgeschlagen hat .