Haeschen
- 88600
Haeschen
Zitat von Halvar:@Brightness2 Sag mal ich wohne jetzt zwei Tage in meiner Wohnung. Ist ja wohl klar dass noch nix geregelt ist. Mit meiner Frau kann man im Moment ...
Halvar
Zitat von Kuddel7591:ein Schein-Argument, wegen der Kinder zu bleiben.
Die Kinder bekommen von dem Zwist zwischen den Eltern nichts mit? Natürlich
bekommen sie die atmosphärischen Störungen mit...
Zitat von Kuddel7591:Ich denke, dass der TE eher nicht so wirklich für finale Entscheidungen geeignet ist.
Zitat von Kuddel7591:Persönliche Eitelkeiten und Animositäten auf dem Rücken von Kindern austragen.... CHILDS first, bevor es um eigenes Gehabe geht.
Sicher.... dein Kummer ist yerständlich. Aber wenn Kinder involviert sind, hört es mit dem Verständnis auf.
Oder weißt du inzwischen, wie es den Kindern WIRKLICH geht.... als Papa sollte DAS das oberste Gebot sein.
Haeschen
Zitat von Halvar:ch habe mich entschieden und bin glücklich damit
Seneca22
Zitat von Halvar:Wir kennen uns schon ewig und ich habe sie immer schon vergöttert und dachte an so eine Frau kommst du nie dran.
Zitat von Halvar:Mit dieser Frau konnte ich wirklich über alles reden. Sie hat ein Herz aus Gold. Sie war immer für mich da und ich für sie. Wie ein bester Freund.
Zitat von Halvar:Dazu kommt noch das wir die gleichen Träume und Interessen hatten.
Zitat von Halvar:Wir hatten den ganzen Tag Kontakt und jeder wusste alles über den anderen.
Zitat von Halvar:Sie erzählte mir auch von ihrer Ehehölle
Zitat von Halvar:Sie ist so wunderschön und dazu noch anziehend lustig und intelligent, .also meine Traumfrau schlechthin.
Zitat von Halvar:Das ganze ist über ein Jahr gelaufen mit meiner Geliebten und vorbei war es letzten Sommer.
Zitat von Halvar:Ich war richtig krank geworden über die Sache, psychisch.
Zitat von Halvar:hätte
Haeschen
mcjane
Zitat von mcjane:Also,du solltest dich früher von deiner Frau trennen, wenns so schlimm war.
Halvar
kata_smiles
Zitat von kata_smiles:Der erste Beitrag war schon nicht übermäßig sympathisch und reflektiert
kata_smiles
Zitat von Ema:Versteh ich nicht. Was ist denn daran jetzt so unsympathisch? Mir kommt er eher verzweifelt vor. Und wann ist man reflektiert? Wenn man in Sack und ...
Zitat von Halvar:Kann mich nicht erinnern gesagt zu haben das ich sang und klanglos gegangen bin. Monate vorher hab ich schon meine Kinder drauf vorbereitet. Und ...