1

Ich möchte meine Ex zurück, und zwar :

L
Hi Leute, ich möchte meine Ex zurück.
Sie hat schluss gemacht vor 1,5 Wochen weil ich eine Zeit (3 Wochen)^^ nicht sehr nett zu ihr war und sie das verletzt hat. Sie hat zu jemandem gesagt, das sie mich als ich an diesem Tag ging am liebsten wieder zurück geholt hätte. Doch sie hat angst das ich mich nicht ändere.
Sie hat gesagt das sie sich einfach etwas besonderes wünscht. Sie ist nicht zu kaufen.

Meine Idee.
Ich möchte vor ihrem Haus am Berghang in einer NAcht und Nebelaktion U are my only 1 schreiben. Anschließend soll sie von Ihrer mutter in die Stadt zum Marktplatz gebracht werden aber ABSEITS stehen, wo ich mich öffentlich bei ihr nochmals entschuldige über unsere schöne Zeit kurz etwas erzähle und noch weng was. Anschließend möchte ich ein selbst geschriebenes Lied singen und dann warten was passiert.

Ich weis das ich mich damit zum deppen machen kann, das ist mir egal. Ich möchte lediglich wissen was ihr davon haltet.

Oder ist es besser das vor ihrem Fenster am Morgen zu tun?

Danke

17.02.2015 09:03 • #1


M
diese selbstinszenierung, was soll die bringen ?

wesentlich wichtiger finde ich,
warum gingst du so übel mit ihr um,
daß sie sich getrennt hat ?

denn da liegt euer wirkliches problem...

17.02.2015 09:30 • x 1 #2


A


Ich möchte meine Ex zurück, und zwar :

x 3


L
Ich habe sie nicht wie Dreck behandelt, dass muss ich klar stellen!

Sie wurde schon oft verletzt und ich war ein paar wochen nicht so gut drauf, habe sie nicht so sehr umgarnt wie sie es gewohnt war und gab mehr Kontra.
Ja und das war der ausschlaggebende Punkt. Sie hat es sofort zu negativ aufgefasst.

Ich bin übrigens für andere Vorschläge dankbar. Das kam mir nur eben so in den Sinn. Weil es doch nichts alltägliches ist.

17.02.2015 09:33 • #3


R
...fast wie im Film....
Die Realität ist meist anders....ich glaube Du setzt Sie und dich mit dieser Mega Aktion zu sehr unter Druck...da gibt es für dich dann meist nur ein Schwarz oder Weiß!

Wenn Du sie aufrichtig um Entschuldigung bittest und deine Gefühle beschreibst ist das OK, aber wenn Du das Gefühl hast das Du sie zur Zeit zu sehr bedrängst würde ich eher nur einen Brief schreiben...da kann sie entscheiden ob und wann Sie ihn lesen willst!

Ansonsten, gib ihr Zeit und übe dich in Geduld....weniger ist da manchmal mehr!

17.02.2015 09:43 • #4


L
Das ist es ja, ich weis von einem ihrer Freunde, das sie etwas besonderes erwartet :/ und das soll nicht nichts sein finde ich. Wir haben uns seit 3 Wochen nicht gesehen und nichts. Nur halt kurz das Schluss machen.^^

17.02.2015 09:45 • #5


J
Wie wäre mit einem Brief, geschrieben von Hand und auf Papier. Darin drückst du das aus, was in Dir vorgeht. Damit machst Du keinen Druck, sie kann ihn lesen wann sie will.

17.02.2015 10:07 • #6


L
Hm... ich habe mir auch schon überlegt sie einfach zu fragen wies ihr denn geht und ob sie lust auf eine Unternehmung hat.
Dann fahre ich zu ihr im Gepäck ein Picknick. Ich hol sie ab und verbinde ihr die Augen, führe sie dann an die Stelle, eine Stelle wo wir uns damals so richtig ineinander verkuckt haben. Die Verbundenen Augen deshalb, als Zeichen das sie mir vertrauen kann.

nur ja... Das ist halt gegen die Kontaktsprerre und sie ist leider unberechenbar, man kann sie nicht einschätzen... Bin halt nun so ratlos

17.02.2015 11:19 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag