A
Ich möchte meine Ex-Freundin zurück gewinnen!
KämpfenderLöwe.
Zitat von KämpfenderLöwe:Hallo Liebe Community! Zunächst mal freue ich mich hier zu sein! Ich habe folgendes Problem: Meine Ex-Freundin hat am 29.12.22 mit mir Schluss ...
Zitat von KämpfenderLöwe:Sie meinte es seien keine Gefühle mehr da.
Zitat von KämpfenderLöwe:zunächst sehr lachs und Träge geworden und dadurch vieles hab schleifen lassen
Zitat von KämpfenderLöwe:Ich habe mir leider immer alles zum Ar. tragen lassen. Von wegen, hol mir dies, bring mir jenes.
Zitat von KämpfenderLöwe:Also ich habe nach der Arbeit die Füße hoch gelegt.
Zitat von KämpfenderLöwe:Des Weiteren, aufgrund das ich ein kleiner Monk bin, habe ich sie sie oft im Haushalt kritisiert habe. Dass sie dieses und jenes nicht gut oder gescheit gemacht hatte.
Zitat von KämpfenderLöwe:Was auch ein Problem war, dass sie ihre Familie immer in den Mittelpunkt stellte, was ich in verschiedenen Gründen immer wieder kritisierte
Real
DrBob26
Zitat von KämpfenderLöwe:Sie meinte es seien keine Gefühle mehr da.
Zitat von KämpfenderLöwe:Allerdings war das ein Prozess der von September bis Dezember statt gefunden hat.
Zitat von KämpfenderLöwe:aber sie nicht sagen könne was in einigen Monaten wäre, sie mir nichts versprechen kann, aber sie unsere Beziehung noch nicht völlig aufgibt, dass noch ein Funke in ihrem Herzen besteht, aber ich ihr nicht böse sein soll, wenn sie sich in dieser Zeit in einen anderen verliebt.
Zitat von KämpfenderLöwe:Sie meinte in 3 Monaten (anfang Mai) können wir uns wieder treffen und dan mal schauen.
Iunderstand
Zitat von KämpfenderLöwe:aber ich ihr nicht böse sein soll, wenn sie sich in dieser Zeit in einen anderen verliebt.
Julian_Mayer