Dalera1994
- 210
- 6
- 27
Zitat von Dalera:Also gut, sie spinnt schon oft, aber wir mögen beide das Drama kommen gut miteinander aus, es fliegen schon oft die Fetzen sie ist halt auch oft depressiv, das macht ihr Bedenken, dass ich damit nicht klarkomme sie auch verlasse wie alle anderen.
Zitat von Dalera1994:dass ich jetzt kein Problem mit ihren ganzen Eifersuchtsszenen hab dass sie spinnt, weil ich selber auch spinne. Ich komm damit seit 2 Jahren klar! Daher sehe ich kein Problem.drin !
Zitat von Dalera1994:ch denke wir beide haben Borderline.
Zitat von Dalera:Sie ist doppelt so alt wie ich! Hat halt immer wieder irgendwelche Affairen, aber in eine Beziehung kommt sie nicht hat auch massive Angst vor Verletzung!
Zitat von Dalera:aben dann miteinander immer wieder geschrieben ich hab ihr dann auch geschrieben, dass ich sie ernsthaft will dass ich wirklich auch bei ihr einziehen wollen würde.
Zitat von Dalera:Sie wohnt halt in einer 1 Zimmerwohnung
Zitat von Dalera:Ich bin der Meinung, weil unsere Sache schon seit 2 Jahren geht, dass ich tatsächlich schon in sieverliebt bin
Zitat von Dalera1994:Das Problem ist, mein Mann würde mich sofort rausschmeissen, wenn er das genau wüsste, d.h.ich hätte keine Wohnung mehr. Das weiss sie auch.
Mein Mann weiss es schon. Denke ich. Weil sie mir da morgens Liebesnachrichten schickt..
Ihm ist es egal.
Zitat von Dalera1994:@Hamsterblaster Nicht so. Bei ihr ist es eher so, dass ich brutal vorsichtig bin. Ich will sie unter gar keinen Umständen verletzen. Also wenn ich ...
Zitat von Dalera1994:mit meinem Mann zusammen!
Zitat von Dalera1994:Meine Kinder sind aussen vor. Ich will meine Kinder grundsätzlich in keinen Schlamassel ziehen.
Zitat von Dalera1994:Er fährt teure Autos hin her ich arbeite dort mit.