Florentine
- 4583
- 9
- 11752
Florentine
Zitat von Varom:besiegt auf ganzer Linie. Aber womit ich eben nicht leben kann, ist, dass sie die besten und tollsten Menschen der Welt mit genommen hat.
Zitat von Varom:Aber wozu ? Am ende wirst du doch sowieso wieder verletzt, belogen und komplett zerstört ?
Florentine
Zitat von Lebensfreude:Deinen Lebenssinn mußt du selbst finden. Oder deine Lebensaufgabe
Florentine
Zitat von Lebensfreude:Deinen Lebenssinn mußt du selbst finden. Oder deine Lebensaufgabe
Zitat von Lebensfreude:Die hast du bekommen, damit du damit etwas Gutes und Sinnvolles machst.
DonaAmiga
Zitat von Amylima:Den Ausbruch aus der Beziehung gab es bereits. ich-bin-vergeben-aber-liebe-einen-anderen-t59073.htmlWenn Du nichts zeitnah unternimmst ,
wird es wirklich so sein, wie bereits Isely es erwähnt hat, dass einer von
euch beiden aus der Beziehung ausbricht .
Erspare Dir bzw. und Ihm die Folgen.
Zitat von Leonia:Wir hatten schon mehrmals Gespräche Miteinander. Leider erfolglos. Ich werde wieder versuchen. Hoffentlich es klappt.
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:TE
bleib doch bitte in einem Thema. Statt das da noch mehr dazu kommen.
Zitat von Heffalump:Varom ist nicht das Thema hier.
Zitat von Florentine:Hey. Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Ich steckte in einer ähnlichen Situation, ebenfalls mit Kindern. Alle Versuche, den Karren nochmal aus dem Dreck zu ziehen, scheiterten, alle Veränderungen verliefen nach wenigen Wochen wieder wie zuvor. Du kannst ja mal bei mir reinlesen. Nach 3 Jahren ...
Zitat von FranziMarc:Hallo Leonie,der Titel Deines Themas hat mich sehr angesprochen. Mir geht's seit Jahren so. Auch was Du beschreibst, man redet, es kommt ein bisschen Veränderung, und dann wieder Rückschritt. Der Mann ist bequem. Andererseits, und das scheint mir bei Dir zwischen den Zeilen zu stehen: ...
Zitat von Florentine:Ich kenne deine Geschichte nicht, und ich denke, wir sollten hier nicht den Thread kapern. Ich nehme mal an, es geht um dein Kind? Ich kann nicht beurteilen, wie das ist. Ich kann aber nachvollziehen, welch grauenhaft tiefe und furchtbare Wunde es ist. Aber mal anders herum: sie ...