Varom
- 89630
Varom
Zitat von Leonia:Wie ist es Alleinerziehend zu sein und jeden Abend immer allein zu sein?.
Zitat von Arjuni:Das kann gerade in der Anfangszeit schon sehr hart und einsam sein.
Wichtig ist es, einen guten Freundeskreis aufzubauen. Hast Du Freunde?
Oder man zieht in eine Wohngemeinschaft oder in ein Wohnprojekt.
Zitat von unbel Leberwurst:
Wo ist der Unterschied am Abend?
Dein Mann ist zwar physisch anwesend, aber emotional offenbar nicht.
Weiss er eigentlich, wie kurz Du vor der Trennung bist?
Zitat von Perzet:@Leonia
Wenn es ok ist hätte ich ein paar Fragen zum besseren Verständnis.
Ist dein Mann grundsätzlich so gestrickt bzw seine Einstellung, daß Frau als Mutter nur noch Mutter ist? Oder war das überraschend und für dich n eu?
Falls nicht, war dein Mann bei der Geburt dabei? Hier gab es schon threads mit starken Informationen, daß manche Männer den Geburtsvorgang ihres Kindes nicht gut verkraften und etwas in ihnen der Frau gegenüber verändert.
Zitat von Bones:Bitte was?
Du stehst in seinen Augen also deutlich unter ihm. Der Herr gehört vor die Tür gesetzt.Mit dem wird es bei der Einstellung nicht besser.
Isely
Perzet
Zitat von Leonia:Hallo,
vielen Dank für dein Kommentar. Er ist nach der Geburt anders. Früher war er ganz anders. Er war während der Geburt dabei. Ich hab mit Kontaktsperre entbunden und hat mir die ganze Zeit die Hand gehalten.
Youngdamon
Zitat von Varom:Du weißt schon, dass ich nicht die TE bin oder ?
Zitat von Leonia:Danke für dein Kommentar,
er vermutet wahrscheinlich, aber denkt, dass ich zu viel Angst habe und nimmt es nicht wahr.
Bumich
Zitat von Varom:Ich kann dir eigentlich nur die Frage gibt es wirklich liebe beantworten. Und dies mit einem klaren Nein. Liebe ist tatsächlich nur eine verrückte Mischung aus Hormonen
Zitat von Varom:Ich kann dir eigentlich nur die Frage gibt es wirklich liebe beantworten. Und dies mit einem klaren Nein. Liebe ist tatsächlich nur eine verrückte Mischung aus Hormonen.
Geheimnis
Amylima
Zitat von SlevinS:
Wäre interessant zu erfahren, ob er damit sich oder das Kind meint?
@Leonia was du schreibts klingt sehr ungesund und hat alles andere als mit Egoismus zu tun.
Hast du ihm mal klipp und klar gesagt, wie es in dir aussieht und das du an Trennung denkst?
Wenn reden nichts mehr bringt, dann müssen leider doch Taten folgen.