LiebesGeflüster.
- 89824
LiebesGeflüster.
Arnika
Zitat von LiebesGeflüster:Hallo liebe Community Ich möchte gerne mal etwas loswerden, ich lese schon eine Weile mit und mir fällt auf, dass es in jedem Thread immer 2 Lager ...
Zitat von LiebesGeflüster:Ehemann geht fremd und verliebt sich .....
Zitat von Arnika:Ich gebe dir vollumfänglich Recht. Aber hier wirst du gesteinigt dafür werden.
Jein
Gefühl
Zitat von LiebesGeflüster:Ich wünschte mir in der Heutigen Zeit, dass sich die Menschen mit dem Wort und dem Gefühl Liebe auseinandersetzen würden, Liebe
Sonnenblume53
Zitat von GreenTara:In dich? Und er darf nicht gehen, weil seine Ehefrau ihn festhält?
LiebesGeflüster.
Gefühl
Zitat von LiebesGeflüster:Was mich hier ins Forum führt, sind viele Beobachtungen die ich in meinem Freundeskreis mache, ich bin auch der Meinung, dass man um die Liebe ...
Zitat von LiebesGeflüster:ist es jemandem geholfen in einer unglücklichen Partnerschaft festzustecken? Ist es jemandem geholfen an einem Partner festzuhalten der nicht mehr mit einem zusammen sein will? oder er es nur tut um einem nicht weh zu tun...
nordur
Zitat von LiebesGeflüster:Aber und hier kommt der grosse Punkt, der Druck der aufgebaut wird eine Familie nicht verlassen zu dürfen obwohl man unglücklich ist ist genau der Grund warum viele nicht gehen können, der Stress wäre zu gross, die Ehefrau und die ganze Familie dahinter, die eigene Familie, der Ruf, denn es ist ja wie in einem Märchen wenn man den Partner fürs Leben findet und glücklich ist, das ist das was der Traum vieler ist, den will man Leben obwohl er bei vielen nicht der Realität entspricht in der man lebt, niemand im Umfeld würde einem in dem Moment in dem man geht verstehen, denn gegen aussen hat man ja immer so glücklich ausgesehen, also ergibt man sich dem Schicksal und macht das beste draus mit flüchten.
Zitat von alleswirdbesser:Wer gehen will, der geht, egal ob Mann oder Frau.
Zitat von MelMo:Ich verstehe dieses Forum so dass es ein Raum ist in dem ich frei meine Gedanken, meine Emotionen äußern kann. Wenn ich nicht explizit um Rat frage dann möchte ich mir hier Luft holen, das Chaos in meinem Kopf und Herzen loswerden.
Zitat von Hola15:Hast du diesen Rat bzw. diese Einstellung tatsächlich hier im Forum gelesen?
Dann hab ich entweder sehr viel verpasst, oder wie lesen/interpretieren extrem verschieden.