kaith77
- 7
- 1
kaith77
Zitat von kaith77:Ein Kumpel meint, dass sei Quälerei, da sie ja starke Gefühle für mich hat. Aber man kann doch auch einfach miteinander befreundet sein und sich auch länger drücken.
Zitat von unbel Leberwurst:Insofern machst Du nichts falsch
Zitat von kaith77:Ein Kumpel meint, dass sei Quälerei, da sie ja starke Gefühle für mich hat.
Sad1979
Tin
Sad1979
Zitat von Tin:Hast du ihr gesagt, wie du das siehst?
kaith77
Helli
bumali
Zitat von Sad1979:Sei ehrlich zu ihr und suche das Gespräch! Ein Korb ist besser zu verkraften als wochenlanges oder monatelanges Hoffnungschüren, das ist der pure Horror - ich spreche aus eigener Erfahrung. Dann hab lieber den Mut, ihr zu sagen, dass du keine Gefühle für sie hast.
Zitat von kaith77:Also ich war vor vier Monaten mit ihr aus, am morgen danach habe ich ihr gesagt, dass ich noch nicht bereit bin.
Zitat von kaith77:Also ich war vor vier Monaten mit ihr aus, am morgen danach habe ich ihr gesagt, dass ich noch nicht bereit bin. Danach haben wir gesagt, wir machen erst einmal so etwas zusammen. Aber es ist noch zu keinem Treffen gekommen
Zitat von kaith77:Wir schreiben momentan auch gar nicht auf WhatsApp o. ä.
Zitat von kaith77:vielleicht denkt sie ja, dass es nichts wird. aber dann sind da wieder die Umarmungen... ich erwidere auch Berührungen...
Zitat von kaith77:vielleicht denkt sie ja, dass es nichts wird. aber dann sind da wieder die Umarmungen... ich erwidere auch Berührungen...
bumali
Zitat von kaith77:Also ich war vor vier Monaten mit ihr aus, am morgen danach habe ich ihr gesagt, dass ich noch nicht bereit bin. Danach haben wir gesagt, wir machen erst einmal so etwas zusammen. Aber es ist noch zu keinem Treffen gekommen. Wir schreiben momentan auch gar nicht auf WhatsApp o. ä.
vielleicht denkt sie ja, dass es nichts wird. aber dann sind da wieder die Umarmungen... ich erwidere auch Berührungen...