Ich (23) hatte 3,5 Wochen lang Kontakt mit einem verheiratet Mann (36) aus dem Fitness Studio wir haben anfangs nur geredet nach dem Training, Nummern haben wir auch nicht ausgetauscht ich dachte mir ok ist nicht schlimm nur zu reden, weil für mich kam eine Affäre sowieso nicht in frage, weil ich eh Jungfrau bin und niemals vorhatte eine Familie zu zerstören, er war aber der perfekte Mann für mich in allen Hinsichten, wirklich mein Traummann, aber trotzdem hab ich immer wieder versucht in ihn nichts als nur ein bekannter aus dem Gym zu sehen. Er ist seiner Frau auch niemals fremdgegangen (das weiß ich aus ganz sicheren Quellen). Er hat mir auch zweimal gesagt, dass er seine Frau (seit 13 Jahren verheiratet, 2 Kinder) auch wirklich liebt. Also die führen ein friedliches Leben auch zusammen. Und dann hab ich mich beschlossen nicht mehr um die Uhrzeit zum Fitness zu gehen , weil ich Abstand von ihm halten wollte, weil ich das Gefühl bekam ihn mehr zu mögen, also bin ich zuhause geblieben. Er ist dann an diesem Tag vor meiner Haustür gekommen und hat mich gefragt was ich habe. Er weiß wo ich wohne weil sein Büro gegenüber von meiner Wohnung direkt ist wir können uns gegenseitig vom Fenster immer beobachten. Wir haben uns im Auto gesetzt und darüber geredet und dann folgte aus Schwäche kuscheln und der erste Kuss. Dann am selben Abend hab ich ihm gesagt, dass es so nicht weiter gehen darf ich hab mich sehr schlecht gefühlt mir war total übel ich hätte echt kotzen können so schlecht ich mich gefühlt habe. Hab ihm gesagt, wenn wir uns weiter sehen werde ich mich in dich richtig verlieben und dann verletzt du mich, weil ich weiß, dass du mir niemals gehören wirst du gehörst einer anderen Frau ich möchte nicht mehr, dass wir miteinander reden, wir dürfen uns nicht mehr mal hallo und Tschüss sagen das darf so niemals weiter gehen. Er meinte zu mir er ist kein *beep* er will mir keine falschen Hoffnungen machen von wegen erzählen er würd sich irgendwann von seiner Frau trennen und mir falsche Versprechungen machen, die er vielleicht nicht einhalten kann, weil er in die Zukunft nicht blicken kann und er würde meine Entscheidung akzeptieren auch wenn es ihm sehr schwer fällt nicht mal mehr mit mir zu reden, weil er mich wirklich sehr mag er weiß selber nicht wie es dazu gekommen ist, weil er seit 13 Jahren wirklich noch nie mit einer andere Frau jemals so geredet hat wie mit mir. Er hat mich gefragt, ob wir den wenigstens noch Freunde bleiben können Blabla oder, ob er mir wenigstens hallo und Tschüss sagen kann ich hab das alles abgelehnt, weil ich in keinster weise möchte, dass es wieder zu diesem disaster kommt. Er hat gesagt er wird auch versuchen Abstand zu halten, aber nur weil er mich wirklich nicht verletzen möchte und ich das von ihm verlange und ihm das ebenfalls sehr sehr schwer fällt er meinte, wenn es nach ihm ginge würde er den Kontakt gerne für immer behalten wollen. Er weiß seine Frau würd sich trennen wenn sie das erfährt wieso geht er so ein Risiko ein ? Ich versteh das nicht. Er sagt mir er liebe seine Frau aber seine Frau würde sich definitiv trennen wenn sie das erfährt wieso möchte er den weiter Kontakt mit mir haben ? S. kriegt er eh nicht von mir, dass weiß er ganz sicher ohne Zweifel.
Wieso ich euch das erzähle ? Weil ich mich einfach jetzt so dermaßen schlecht fühle ich hatte nur eine Beziehung gehabt die ging 8 Monate ich habe etwas getan was ich bei andere verabscheue, ich hasse mich so sehr dafür, ich bin eigentlich sehr sehr wohl erzogen worden und weiß wie schlimm sowas ist ich hab auch sehr große Angst davor, dass ich das wieder zurück bekomme ich habe Gewissensbisse seiner Ehefrau gegenüber die zuhause auf ihn wartete, während ich mit ihm rumgemacht habe. Ich habe das getan was ich meiner Schwester meiner Freundinnen, keiner Frau und mir selber vorallem jemals wünsche, dass so eine Frau wie ich in ihr Leben reingeht. Das ist die eine Sache, dass ich so traurig bin. Die andere Sache ist, dass ich ihn echt sehr mag ich Versuch glaub ich die ganze Zeit meine Gefühle abzublocken, aber ich glaub irgendwo hab ich mich doch einwenig in ihn verliebt ich bin in meinem Leben noch nie so einen Mann begegnet der genauso ist wie ich es mir vorstelle (abgesehen, dass er leider seiner Frau nun nicht treu war). Wäre ich Single ich hätte ihn sowas von festgehalten und nie wieder losgelassen. Er ist einfach mein Traummann ich bin total traurig darüber, dass dieser Mann leider verheiratet ist ich wünsche mir so sehr einen Mann wie ihn und ich hab gerad dieses Geduld Gefühl nicht bis der richtige für mich kommt ich hab Angst, dass ich bis dahin noch mehr solche Fehler mache. Mit je mehr Männer ich Kontakt habe bisher war es halt die eine Beziehung , ein Date und jetzt diese Sache, desto mehr fühl ich mich benutzt und dass ich keinen guten Mann verdiene. Der Spruch gute Frauen gehören zu guten Männer und schlechte Frauen zu schlechte männer. Ich fühle mich als schlechte Frau und habe Angst, dass ich nun auch keinen guten Mann verdiene. Dazu kommt noch, dass ich aus dem Fenster nur schauen muss und ihn direkt sehe und er mich auch, weil sein Büro da ist und solange ich studiere (2 Jahre noch) werd ich nicht ausziehen. Ich hab große Angst auch rückfällig zu werden, weil ich weiß wie sehr er mich begehrt und ich ihn ja auch, trotz, dass er verheiratet ist ich weiß nicht was ich machen soll. Er ist täglich sogar sonntags von 11 Uhr morgens bis 00 Uhr im Büro am arbeiten ich meine was ist das auch für eine Ehe die sehen sich ja kaum Am liebsten wünsche ich mir dass er sich von seiner Frau trennt nicht wegen mir sondern weil es einfach zwischen denen nicht passt und er mir dann gehören kann . am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen dass ich den Kontakt erst gar nicht mit ihm eingegangen bin sobald ich erfuhr dass er verheiratet war. Ich bin grad so traurig und verzweifelt.
27.10.2019 18:09 •