Rana
- 88475
Rana
Zitat von knusper:Hätte ihn sowieso nochmal bearbeitet und diese komischen Sätze gelassen (hatte ich aus einem anderen Brief kopiert)
Ich weiss ihr habt vollkommen recht, aber irgendwie kann ich es noch nicht zu 100% glauben dass er es ernst meint. Vielleicht brauch ich einfach nochmal ne Abweisung damit ich es schnalle.
Zitat von knusper:Hätte ihn sowieso nochmal bearbeitet und diese komischen Sätze gelassen (hatte ich aus einem anderen Brief kopiert)
Ich weiss ihr habt vollkommen recht, aber irgendwie kann ich es noch nicht zu 100% glauben dass er es ernst meint. Vielleicht brauch ich einfach nochmal ne Abweisung damit ich es schnalle.
Rana
Zitat von knusper:@Rana meinst du es gibt eine Chance auf einen Neustart?
Rana
Zitat von knusper:@Rana
ich versuche im Moment sehr auf mich zu achten. Gehe zum Psychologen und mache eine Therapie (body talk). Ich mache das für mich.
Zitat von knusper:Vielleicht trifft man sich ein zweites Mal und ich werde mich dann definitiv verändert haben. Naja mal sehen was die Zeit bringt.
Zitat von knusper:er meinte auch dass er gern mit mir befreundet sein wolle, weil er mich eigentlich nicht ganz verlieren will...
Zitat von knusper:@Rana meinst du es gibt eine Chance auf einen Neustart?
Hab die Kontaktsperre schon gut ein gehalten, darum bin ich auch sehr stolz auf mich.
Zitat:Leider kam gestern wieder Alles hoch und es wird mir langsam bewusst dass es wirklich Aus ist
Zitat von knusper:Die Kontaktsperre mache ich definitiv für mich.
Zitat:Das letzte was ich tun musste ist in einem Brief an ihm nochmal ein letztes Statement abzugeben.
Zitat von knusper:SCHLAFSTÖRUNGEN
Zitat von knusper:Schreibe jeden Tag mein Wohlbefinden in mein Tagebuch:)
Der Brief war vielleicht ein Fehler, aber ist jetzt eh zu spät. Ich wünschte nur er hätte nicht geantwortet.