388

Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

M
Du machst dich von ihm abhängig
wann er schreibt
was er denkt
wann ihm ist, dich zu sehen oder nicht

es macht ihm keine Angst, nur er will nicht
du willst nicht verstehen
er will keine Beziehung

passt doch

01.03.2018 14:04 • #91

S
In der Beziehung selber war ich es nicht. Ich bin nur so verunsichert. Ich weiß nicht mehr, ob ich ihn so falsch eingeschätzt habe.

01.03.2018 14:06 • #92

A

Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

x 3

M
geh hin und lerne

oder bleib dir treu und lerne

01.03.2018 14:08 • #93

_Tara_
Zitat von Sonne2908:
Er vergißt mich ohne einen Gedanken...

Das sollte Dir deutlich machen, dass er nicht der Richtige für Dich ist.
Jemand, der ernsthaft etwas für Dich übrig hat, könnte Dich nicht ohne einen Gedanken vergessen.

01.03.2018 14:51 • #94

S
Vielleicht denkt er auch an mich. Nur muss er sich deshalb ja nicht melden...

01.03.2018 16:02 • #95

M
Sonne, ja er denkt an dich
aber nicht unbedingt, das er dich liebt oder das es schön war

wie man an die Kassiererin denkt, bei Supermarkt an der Kasse, weil hat nett gelächelt

01.03.2018 16:07 • x 1 #96

S
Er liebt dich nicht, darum muss er auch nicht an dich denken, darum vermisst er dich nicht als potentielle Partnerin.

Dazu hat er sich nicht entschieden, sondern es ist einfach zu wenig entstanden bei ihm.

Du hast jetzt Liebeskummer, das ist schlimm, aber Gefühle kann man nicht erzwingen.
Für dich wäre kein Kontakt zu ihm am allerbesten.

01.03.2018 17:39 • #97

G
Na du , du drehst ja ganz schön am Rad .

Die von ihm gesagten Dinge drehst du dir in deiner Verzweiflung so hin , weil das *ich möchte nicht* du nicht akzeptieren magst . Da bist du schon recht grenzüberschreited .

Mit dem Urlaubsanschreiben jetzt und der Fotogalerie hast du vielleicht ein bissl was von deinem gespame/emotionalen Entgleisung relativiert . Das war doch jetzt auch dein Anliegen ne , dass dieser besagte Tag nicht das letzte ist , was er mit dir in Verbindung bringt . Er hatte dein sry dafür ja bereits angenommen , aber du konntest es dann trotzdem nicht lassen ihn weiter zu bedrängen .

Lasse es dabei nun bewenden , ein weiteres pers Gespräch zu diesem Thema ist nicht erforderlich , du hattest ja auch schon solche Gespräche dieser Art .

Jetzt reiß dich zusammen und komm bloß nicht auf die Idee , ihm *absichtlich unabsichtlich* auf der Arbeit zu begegnen , weil ihr ja in einem Bürokomplex arbeitet . Apropo Arbeit , weiß jemand von den Kollegen von eurer kleinen Liason ?

01.03.2018 18:18 • x 1 #98

E-Claire
Liebe @Sonne2908

Das mit dem in Ruhe lassen klappt ja noch nicht so gut, ne. Das Ding ist halt, Du wirst schon immer wieder ne Ausrede für Dich finden, warum Du ihn UNBEDINGT kontaktieren mußt.
Und bitte laß den Kram mit diesen Ex zurück-Ratgebern.

Ändern wird es die Situation nicht und vielleicht wäre es hilfreich, wenn du langsam mal schaust, was eigentlich wirklich hinter Deinem Nicht-Akzeptieren steht.
Als Du dem schönen Roland in die Arme gelaufen bist, warst Du gerade etwas mehr als ein Jahr von Deinem Mann getrennt, wie issen das auseinander gegangen?

Wäre es vielleicht möglich, daß Du aus den netten drei Monaten jetzt unbedingt die große Liebe basteln mußt, damit Du über das alte hinwegkommst?

Nur so ein Gedanke.

01.03.2018 18:32 • #99

G
Zitat von E-Claire:

Wäre es vielleicht möglich, daß Du aus den netten drei Monaten jetzt unbedingt die große Liebe basteln mußt, damit Du über das alte hinwegkommst?

Nur so ein Gedanke.

Daran hatte ich auch schon gedacht , bin aber nicht näher drauf eingegangen weil im Eingangsposting stand sie sei getrennt , nicht auf der Suche und wollte auch keinen Mann . Roland habe sie angeschrieben und sie sei zurückhaltend geblieben , keine Silbe davon sie hänge noch irgendwie am Noch EM

Hallo Sonne , hat EClaire da was angeratscht und du bist mit der anderen Trennung noch nicht durch ?

01.03.2018 19:01 • x 1 #100

Vegetari
Liebe Sonne,
Und was ist mit Deinem Mann?
Ist die Ehe ganz hinüber oder geht das noch was ?

01.03.2018 19:07 • #101

S
Hey. Ich habe mich von meinem Mann getrennt, weil wir als Paar nicht mehr existieren. Nur noch Mama und Papa waren. Ich wollte so nicht weitermachen.
Es gibt hier kein zurück. Wir wollen dies beide nicht mehr. Klar war und ist es immernoch sehr traurig für mich. Versagt zu haben und neben dem Alltag und Kids uns zu erhalten. Ja, es tut mir oft noch weh, aber es gibt keinen Weg zurück in meine Ehe.

01.03.2018 20:04 • x 1 #102

S
Kann es sein, du hast dich darum auch so in diesen Mann verbissen, weil du nicht schon wieder versagen magst in einer Paarkonstellation? Weil es einfach klappen muss, auch um dir wieder Bestätigung zu geben?

Damit zweifle ich deine Gefühle für ihn nicht an, aber unterschätze nicht dein Unterbewusstsein.

01.03.2018 20:14 • #103

S
Hallo,
ich hab gestern lange mit Roland gechattet. Es war gelöst und wir hatten beide viel Spaß beim Schreiben.

Klingt bescheuert aber irgendwie hilft mir das ihn loszulassen.

Die Tatsache, dass wir viele schöne Erinnerungen haben, von denen auch er gestern anfing, aber mich dennoch nicht will, hilft mir.
Kann das schwer beschreiben...

Ich habe heute null Drang ihm zu schreiben.
Weiß natürlich nicht, ob das so bleibt.

Von ihm wird bestimmt auch nichts kommen...

02.03.2018 15:34 • #104

S
Hey. Letzte Nacht haben wir über drei Stunden gechattet. Es ging von ihm aus.
Ich denke, er möchte den unverbindlichen Kontakt. Mingle hat er in den Raum geworfen. Dass ihm eine Beziehung bei seinem beruflichen und familiären Streß zu viel wäre. Er natürlich noch an mich denke. Morgen kommt er aus Spanien zurück.

Gestern schrieb er zum Schluss, dass er nicht wisse, was jetzt gut ist..

Ich weiß es auch nicht...

Auf der einen Seite hatte ich Recht mit meiner Vermutung warum die Trennung...
Aber möchte ich diesen unverbindlichen Mist, der mich ja nicht weiterbringt oder kann die Nähe dann doch wieder was ändern?

Ich bin verwirrt und hab Angst bei jedem Blick aufs Handy, dass er alles von gestern zurücknimmt und mich wieder wegstößt....

03.03.2018 12:51 • #105

A

x 4