devoliros
- 325
- 7
- 189
devoliros
Zitat von MiraCeline2018:Liebe Sonne,
was willst du ihm denn schreiben?
Pass auf ich sag dir wie es ablaufen könnte:
Du: es tut mir leid wie ich am Samstag war, ich bin nicht so und ect. was auch immer du ihm sagen willst
Er: Ich brauche keine Bedenkzeit mehr, bin mir 100 % sicher ich möchte nicht mehr
Du: aber aber aber aber aber
Er: Ich brauche keine Bedenkzeit mehr, bin mir 100 % sicher ich möchte nicht mehr
Du: aber aber aber, ich wollte, ich wünschte, du hast gesagt du willst es und ein Doppelhaus und und und
Du: Wollen wir Freunde bleiben?
Er: Nein ( oder Ja)
Du: (bei antwort ja) Wollen wir doch mehr als nur Freundschaft?
Er: Nein
TU DIR DAS NICHT AN, ES MACHT DICH KAPUTT
Otten82
Zitat von MiraCeline2018:Liebe Sonne,
was willst du ihm denn schreiben?
Pass auf ich sag dir wie es ablaufen könnte:
Du: es tut mir leid wie ich am Samstag war, ich bin nicht so und ect. was auch immer du ihm sagen willst
Du: aber aber aber aber aber
Du: aber aber aber, ich wollte, ich wünschte, du hast gesagt du willst es und ein Doppelhaus und und und
Du: Wollen wir Freunde bleiben?
Er: Nein ( oder Ja)
Du: (bei antwort ja) Wollen wir doch mehr als nur Freundschaft?
Er: Nein
TU DIR DAS NICHT AN, ES MACHT DICH KAPUTT
Sonne2908
Otten82
Sonne2908
anka76
Zitat von Sonne2908:Mit Abstand sieht er vielleicht, dass er überreagiert hat. Wenn er mich vor sich hat. Klar kann das nach hinten losgehen...das ist mir klar und davor habe ich auch Angst
Sonne2908
mcteapot
Zitat von Sonne2908:wenn er mir das auch ins Gesicht sagt...
MarieMena
Zitat:Ob ich nächste Woche zu ihm gehe oder nicht, weiß ich noch nicht
Ja. Es wird mir vermutlich weh tun...aber dann weiß ich, dass es definitiv kein Zurück mehr gibt, wenn er mir das auch ins Gesicht sagt...
vorbei
Sonne2908
Sabine 49