anka76
- 1489
- 2162
anka76
Sonne2908
tonja
Zitat von Sonne2908:Ich weiß, dass es falsch wäre ihm erneut zu schreiben. Dennoch ist der Gedanke nur dabei eine Nachricht zu formulieren, die alles wieder gut macht. Die ihn mir wieder gibt.
anka76
Sonne2908
mcteapot
Zitat von Sonne2908:Das ist für mich wichtig, damit ich mir keine Vorwürfe mehr mache...
Sonne2908
MarieMena
Zitat:Ich muss einfach nächste Woche nochmal kurz mit ihm sprechen. Dann nicht mehr, um was zu retten, sondern damit nicht der Samstag sein letzter Eindruck von mir bleibt...
Das ist für mich wichtig, damit ich mir keine Vorwürfe mehr mache...
Schnuppi80
Zitat von Sonne2908:Am schlimmsten ist für mich gerade der Gedanke, dass ich hier Minute für Minute kämpfe ihm nicht zu schreiben und er vermutlich null an mich denkt und seinen Urlaub genießt
Otten82
Zitat von Sonne2908:Ihr werdet nicht Unrecht haben. Das weiß ich. Nur alles in mir schreit, dass dies nicht wahr sein kann.
Er wollte ein Doppelhaus für uns. Mit den Kids nach DK...
Wieso sagt man das nur? Und dann ist plötzlich alles weg?
Ich muss einfach nächste Woche nochmal kurz mit ihm sprechen. Dann nicht mehr, um was zu retten, sondern damit nicht der Samstag sein letzter Eindruck von mir bleibt...
Das ist für mich wichtig, damit ich mir keine Vorwürfe mehr mache...
Tränenmeer2017
Zitat von Sonne2908:Moin.
Die Nacht war schlimm. Es tut mir so leid, dass es Samstag so eskaliert ist. Was soll ich nur machen?
Meint ihr es ist ein guter Plan ihn Mitte nächster Woche persönlich kurz anzusprechen und ihm einen lockeren Kontakt ohne Verbindlichkeiten vorzuschlagen?