Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Sonne2908:.Hey.
Es ist schwer mit dem Verstand zu denken und nicht auf sein Herz zu hören. Zumal er so lieb sein kann
Zitat:Ihm müsste auch bewusst sein, dass er mir mit seinem Verhalten den Absprung so unendlich schwer macht.
Zitat:Ich bin seine Egodusche tue ihm gut, wenn er einsame Momente hat.
Zitat von Sonne2908:Hey.
Es ist schwer mit dem Verstand zu denken und nicht auf sein Herz zu hören. Zumal er so lieb sein kann. Ihm müsste auch bewusst sein, dass er mir mit seinem Verhalten den Absprung so unendlich schwer macht. Ich bin seine Egodusche tue ihm gut, wenn er einsame Momente hat.
Sonne2908
Zitat von Sonne2908:Warteliste. Johanneskraut. Ja mache ich.
Er ist heute auf einer Grillparty. Ich zu Hause. Haben nett gechattet und dann wieder abgewürgt. Will mich hier jetzt unterhalten...
Ich glaube, er hat zwei Gesichter....
anka76
Zitat von anka76:@Sonne2908
Wenn du noch länger so weitermachst, machst du dich selbst komplett kaputt! Er wird dich aussaugen - bis nichts mehr da ist! Das Aufstehen dann und weitergehen wird je länger du wartest mit dem Kontaktabbruch immer schwieriger und langwieriger! Der spielt doch wirklich nur mit dir und lacht sich eins ins Fäustchen, weil er das alles machen kann mit dir! Er wird mit diesen Nähe - Distanzspielen nicht von alleine aufhören, es sei denn, er hat dann mal eine Freundin, dann wird er dich von einer Minute auf die andere fallen lassen wie eine heiße Kartoffel!
Schreib ihm doch wenigstens mal nicht mehr zurück, wenn er wieder mit anfängt zu schreiben! Biete ihm die Stirn - zeige ihm die kalte Schulter! Bitte! Er kann das alles mit dir machen, weil du es eben mit dir machen lässt! Ich weiß, woe verdammt schwer es ist, da auszusteigen - ich weiß es wirklich, ich habe es selbst am eigenen Leib erlebt! Und 7ch leide immer noch an den Folgen davon, auch dadurch, weil ich es nicht schon viel früher geschafft habe, auszusteigen sondern mich immer wieder auf ihn einließ!
Zitat von Gretel:Sehr empathisch Anka gegenüber.
@Anka 76
Das ist zu kurz gedacht, zu simpel.
anka76
Zitat von Gretel:
@Anka 76
Das ist zu kurz gedacht, zu simpel.
anka76
Zitat von SuzyW:Sehr empathisch Anka gegenüber.
planless
Zitat von anka76:
Aha - netter Kommentar! Ich denke also zu kurz und zu simpel? Das kann ich mir nach dem, was ich selbst über Jahre hinweg erlebt habe, nicht vorstellen!
Vielleicht könntest du das mal ausführlicher begründen!
Sonne2908
Wayne
Sonne2908