Verloren1974
- 170
- 230
mars2908
Sonne2908
Zitat von Sonne2908:Ja. Ihr habt ja alle Recht.
Er war so lieb auf der Fahrt. Hand in Hand durch die Altstadt. Tolles Abendessen. Tolle Nacht. Liebevolles wachkuscheln. auf der Rückfahrt dann wieder zurück auf den Boden.
Er liebt mich nicht. Will keine Beziehung. Lockeren Kontakt ja. Ihm geht es gut bei mir.
Er sagte, dass ich ihn loslassen soll. Ich weiß nur nicht wie. Fühl mich natürlich heute richtig miserabel.
Ich weiß, dass ich selber schuld bin. Aber er macht immer soviel Hoffnung
Ich denke wirklich langsam dran aufzugeben mit meinem Leben. Ich ertrage das alles nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr
Sonne2908
anka76
devoliros
Zitat von anka76:Google mal Narzissmus! Dann verstehst du vielleicht besser.....da kannst du lesen, lesen, lesen und wirst ihn und dich in vielem erkennen....ging mir zumindest so und hört sich auch bei dir so an....
anka76
devoliros
Zitat von anka76:@devoliros
Erlebe erstmal das, was ich erlebt habe, und dann erlsube dir, über mich zu urteilen! Ich beschäftige mich seit fast 1 Jahr damit und erlaube mir bestimmt nicht eine Diagnose.....bei niemanden! Und trotzdem hilft es zu verstehen und die Schuld nicht ausschließlich bei mir selbst zu suchen - was ich leider immer noch viel zu viel mache! Wenn man aus solchen Beziehungen kommt, ist man derart vernebelt und sieht sich selbst nicht mehr richtig! Zweifelt vollkommen an seiner Wahrnehmung und hält sich selbst für verrückt! Niemand, der das nicht selbst erlebt hat, kann das verstehen! Es macht fassungslos - und das für eine lange Zeit!
Zitat von Vitaminstoß:Jetzt war ich ein paar Tage nicht im Forum und habe neugierhalber in den Thread reingeschaut. Aber leider hat sich nicht wirklich was getan. Schade und auch ein wenig erstaunlich.
Zitat von Sonne2908:Er hat mich so sehr in der Hand
Zitat von Verloren1974:Niemand hat dich in der Hand. Mit so einer Aussage schiebst du die Verantwortung für DEIN Leben ab. DU hast dein Leben in DEINER Hand!
WIE OFT musst du noch spüren, dass er DICH NICHT WIRKLICH WILL?
Du WILLST so leben. In leidender Wartestellung auf ein Wunder, das nicht geschehen wird.
Du lässt dir von den Forenmitgliederm auch nicht helfen.
Dann lerne, zu leiden, ohne zu jammern.
Sonne2908