Atmani
- 88564
Atmani
Zitat von Sonne2908:Meine Kasse hat einen Online Kurs. Nur leider ist der total ausgebucht.
Steh jetzt auf der Warteliste und hoffe bald Hilfe zu kriegen...
Zitat von SuzyW:Kommt auf die Krankenkasse an. Macht nicht jede.
Zitat von Gretel:DOCH! Das ist Rechtslage!
march03
March03
Sonne2908
anka76
Sonne2908
Zitat von Sonne2908:Er für sein Wohlbefinden doch lieber alleine führe, natürlich nur, wwnn ich nicht böse wäre
Zitat von Sonne2908:Ich fahre heute mit
LonelyXmas
Sonne2908
Zitat von LonelyXmas:Und Hase: einen Schnupperkurs im hiesigen Golf Club zu machen, obwohl Du weißt dass er Golfer ist?
Zitat von Sonne2908:Das muss ich.
Der Kurs war schon ewig gebucht. Storno ohne Geld zurück nicht möglich.
LonelyXmas
anka76
Zitat von Sonne2908:Ich mir auch. Er machte gestern selbst die Vorfreude auf Marburg wieder kaputt
Er schrieb, dass er noch arbeiten müsse im Hotel und das mit mir kaum möglich wäre. Er für sein Wohlbefinden doch lieber alleine führe, natürlich nur, wwnn ich nicht böse wäre. Ich hab meine Kids untergebracht, Urlaub genommen und mir Sprüche von meinem Mann angehört...wie sollte ich da auch böse sein
Ich fahre heute mit, aber jeder Schlag und jede Verletzung enttäuscht mich mehr und macht mich kälter.
Vielleicht braucht er das. Jemanden so in der Hand zu haben, wie seine Frau ihn in der Hand hat.
Marburg ist für mich hoffentlich jetzt der innerliche Abschluss. Mein ganzes Ich schreit, dass ich mehr verdiene als so einen Mann!