mcteapot
- 88564
mcteapot
Zitat von Sonne2908:Guten Morgen,
ich war bei ihm. Er schrieb und dann ging es hin und her...bis ich sagte, dass ich zu ihm komme.
Er war lieb als ich da war. Hat mich mit seinem Charme gleich wieder gehabt. Haben ewig geredet und uns dann geküsst. Ich blieb bei ihm. Und ich bereue es. Ich kann mir nicht mehr in die Augen sehen. Nach allem was war...trotzdem das zu tun ekelt mich vor mir selbst. Für ihn war es S. nicht mehr und nicht weniger. Ich werde das hier alles nicht überleben. Ich bin so verletzt, kaputt und enttäuscht auch von mir selbst, dass ich es kaum noch ertrage.
Ich möchte einfach nur noch, dass es aufhört und ich nichts mehr fühlen muss.
Jetzt könnt ihr sagen, wie krank und bescheuert ich bin. Das weiß ich! Ich hab keinen Selbstwert mehr und hasse mich nur noch. Das ist die schlimmste Strafe für mich. Mich liebt niemand und ich auch nicht mehr!
Sonne2908
Zitat von Sonne2908:Guten Morgen,
ich war bei ihm. Er schrieb und dann ging es hin und her. bis ich sagte, dass ich zu ihm komme.
Er war lieb als ich da war. Hat mich mit seinem Charme gleich wieder gehabt. Haben ewig geredet und uns dann geküsst. Ich blieb bei ihm. Und ich bereue es. Ich kann mir nicht mehr in die Augen sehen. Nach allem was war. trotzdem das zu tun ekelt mich vor mir selbst. Für ihn war es S. nicht mehr und nicht weniger. Ich werde das hier alles nicht überleben. Ich bin so verletzt, kaputt und enttäuscht auch von mir selbst, dass ich es kaum noch ertrage.
Ich möchte einfach nur noch, dass es aufhört und ich nichts mehr fühlen muss.
Jetzt könnt ihr sagen, wie krank und bescheuert ich bin. Das weiß ich! Ich hab keinen Selbstwert mehr und hasse mich nur noch. Das ist die schlimmste Strafe für mich. Mich liebt niemand und ich auch nicht mehr!
Sonne2908
anka76
Schnuppi80
Zitat von anka76:Würdest du es von außen verstehen? Ich würde mich selbst von außen auch nicht verstehen - bei mir sind auch alle Freunde weg!
Verstehen kann man das wohl nur dann, wenn man ähnliches selbst erlebt!
Zitat von Sonne2908:Meine Freunde verurteilen mich so
Reiß Dich jetzt mal zusammen ist noch das Netteste. Sie sind überfordert damit, dass ein Mensch sein Verhalten mitmacht. Er weiß wie sehr er mich in der Hand hat. Die meisten Menschen mögen Macht. Er ist allein...gerade emotional angeschlagen durch den Auszug seiner Frau. Er genießt mich für sein Ego, obwohl er weiß, wie sehr er mich verletzt und benutzt.
Ich hab mir ein Buch über Selbstwert gekauft. Ich erkenne mich in so vielem wieder. Ich gebe mir die Schuld für die Zerstörung der Familie. Ich hätte durchhalten können...ohne Liebe und S.
Die Ablehnung von Roland hat mir den letzten Glauben an mich als tollen Menschen genommen....
Deshalb klammere ich so und lasse mich so behandeln....nur versteht das von außen kaum einer leider
Sonne2908
Zitat von Sonne2908:Danke. Es hilft mir wirklich, dass es Anderen auch so ging.
Ich stehe auf der Warteliste eines Therapeuten...mehr ist laut Hausarzt nicht möglich. Dazu funktioniere ich noch zu gut.
Roland schrieb mir gerade. Es tut ihm leid. Er braucht Zeit für sich, um den Auszug zu verdauen mit dem Alleinsein klarzukommen. Dies würde aber nicht bedeuten, dass wir uns nicht wiedersehen würden...nur nicht im Moment....
Und wieder schön neue Hoffnungen...
Ich muss mich auf mich konzentrieren. Bei Leerlauf fällt mir das schwer. Mein Ex ist später mit den Kids weg. Freunde keine Zeit oder Family time...Zeit mit mir ist schlimm für mich
March03
Sonne2908
Lina27
March03
Zitat von Lina27:Ich weiss ja nicht wie es finanziell bei dir aussieht aber wo es mir damals schlecht ging hab ich das selber bezahlt und hab innerhalb 2 Wochen einen Termin bekommen. Ich bin auch an eine super Therapeutin gekommen. Ich weiß das kann nicht jeder machen aber wo es mir so schlecht ging brauchte ich dringend sofort Hilfe. Ich weiss halt nicht ob das jeder Therapeut macht. Ich kann nur sagen mir hats super geholfen.Und jetzt kann jemand sagen die können einen auch Abzeichen ja gibt bestimmt welche, aber hab mich vorher informiert über die Preise und meine war super brauchte auch nicht viele Stunden aber es tat gut für mein Selbstwertgefühl. Drück dir die Daumen das du ganz schnell drankommst:)
Zitat von Gretel:Wenn man mehrere Kassenpsychologen kontaktiert hat und keiner hat die nächsten Monate Zeit, zahlt die Kasse auch einen nicht-zugelassenen Thera.