anka76
- 1489
- 2162
anka76
Sonne2908
anka76
Zitat von anka76:@Sonne2908
Das wird es! Ganz bestimmt!
Ich weiß, du kannst das nicht glauben, dass es jemals wieder besser wird! Ich konnte das vor ca. 3 Monaten auch nicht, ich bin noch nicht übern Berg, aber ich bin schon ein Stückchen meinen Weg gegangen und ich kann den Gipfel des Berges schon sehen......
Deine Worte hätten wirklich 1 zu 1 genau meine Worte sein können vor 3 Monaten, nicht wahr @fe16 ?
Sonne2908
anka76
Gracia
Zitat von Sonne2908:Habt ihr eine Erklärung. nur nett?
Sonne2908
Gracia
Zitat von _Tara_:Also, ich find's nett. Um die Uhrzeit ist er wahrscheinlich aufgebrochen und irgendwo anders hingefahren, als zur Arbeit
Gracia
Zitat von _Tara_:Also, ich find's nett. Um die Uhrzeit ist er wahrscheinlich aufgebrochen und irgendwo anders hingefahren, als zur Arbeit.
Jedenfalls kein Grund für Dich, rumzuhirnen oder irgendwas hineinzuinterpretieren.
Wenn Du bei jeder Nachricht über's Wetter gleich wieder alles mögliche reininterpretierst, solltest Du ihn wirklich besser blockieren.
Heartbreakhotel
Zitat von anka76:Du tust dir mit diesem unverbindlichen Kontakt selbst weh und verlängerst dein Leiden! Ich verstehe dich ja, habe es doch selbst viel zu lange so gemacht, habe mir auch eingeredet, dass das für mich so passt und dass ich ihn vielleicht durch diesen losen Kontakt wieder zurückbekomme......es hat nicht funktioniert! Bei mir war es dann auch so, dass ich Höllenqualen litt, wenn er mal einen Tag nicht geschrieben hat....völlig krank, aber wenn man emotional so tief drinnen steckt, kann man einfach nicht anders....
Ich kann dir nur den Tipp geben, zieh dich JETZT raus, bevor er es erneut wieder macht - wenn es von dir ausgeht, wirst du dich in Verarbeitung nicht so klein und erniedrigt fühlen als wenn er wieder die Entscheidung übernimmt und dich fallen lässt! Glaub mir, ich weiß wirklich, wovon ich rede! Leider stecke ich noch immer viel zu tief drinnen.....mach nicht den Fehler wie ich!
Zitat von Sonne2908:Wenn Roland jetzt konsequent ist, wird es mir hoffentlich bald besser gehen. Sein hin- und her und immer neues Hoffnung geben, haben mich in diese Situation gebracht.
Zitat von Sonne2908:Er hat soviel in mir zerstört
Zitat von Sonne2908:keine Chance mehr auf Glück zu haben. Ich bin nicht gerne alleine. Mit Roland hab ich endlich wieder Hoffnung gehabt, dass ich jemanden an meiner Seite habe.
Zitat von Sonne2908:Roland schrieb mir heute morgen um 4:22 Uhr
Er schrieb, dass ich seinen Parkplatz bei der Firma nutzen kann. Er nicht im Büro ist heute und morgen.
Sonne2908
anka76