Sonne2908
- 133
- 2
- 37
Sonne2908
Gracia
Zitat:Ist ja super stark, wenn Deine Trennung in nur 5 Seiten hier im Forum abgehandelt war
Zitat:Es gibt auf und abs und ich dachte, dass man sich hier jederzeit quasi ausheulen darf.
Zitat:Sorry, wenn ich Euch nerve. dann schreibe ich lieber nichts mehr oder?
Schnuppi80
Zitat von Gracia:
War sie nicht , mcteapts Story ist auch vom Hintergrund eine andere als deine
Nat darfst du das . Das darf jeder hier .
Du nervst nicht . Zumindest mich nicht . Darum gehts doch aber gar nicht .
Es geht darum , dass zu zwar Kummer hast und jammerst , aber ja nix daran ändern magst und dich lieber im Selbstmitleid herumrollst .
Gracia
Zitat von Schnuppi80:
Jeder verarbeitet den Schmerz ( Trennung) anders.... Der eine braucht einen Monat der andere hackt das nach ner Woche ab und ich bin jemand die für die Verarbeitung der Trennung knapp 2, 5 Monate gebraucht hat. Jeder ist verschieden.....
Sonne2908
Sonne2908
Gracia
Zitat von Sonne2908:
Ich hab mir jetzt zum Ziel gesetzt, den Kontakt zu Roland abzubrechen und auch dabei zu bleiben, sobald er in Miami in den Flieger steigt. Morgen ist der 1.4. ein gutes Datum für einen Neuanfang allein
Zitat:Ich hab eine lange Nachricht für Roland vorbereitet, im der ich ihm sage,
.......Ich aber leide in dieser Kontaktweise.
Er bitte Verständnis haben soll, dass ich jetzt Ruhe brauche ........und er mir dabei helfen soll. Ich weiß, dass er das machen wird......
Sonne2908
Gracia
Zitat von Sonne2908:Hallo.
Er chattet mit mir und ruft sogar an.
Zitat:Treffen möchte er sich nicht.
Zitat:Geht mir weiter nicht so toll.
Ich weiß nicht, ob ich da je rauskomme...
Sonne2908
Gracia
Zitat von Sonne2908:Ja. Hab ich überlegt.... das dauert bis zu 6 Monate um einen Termin zu kriegen
Zitat:Mit einem Anwalt hab ich gesprochen. Der rät mir in Ruhe nach einem Haus weiterzusuchen.
Sonne2908
Gracia
Zitat:mein Mann will nicht ausziehen obwohl das Haus mehrheitlich mir gehört .
Zitat von Gracia:Bin wohl immo die einzige die im fred liest .
Zitat von Gracia:was erhoffst du dir denn von den Usern , wo kann man dich unterstützen ?
Sonne2908