388

Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

A
Zitat von Sonne2908:
Du hast Recht. Ich möchte Kontakt zu ihm. Er fehlt mir so. Unsere Gespräche usw. gerade am WE fällt es mir so schwer mich abzulenken und nicht an ihn zu denken

Nur tut mir der Kontakt ja nicht gut, weil er mir im Moment nicht das geben kann, was ich möchte. Und ob er es je wieder wird, steht in den Sternen.

Glaub mir, ich weiß genau, wie das ist - die Wochenenden müssen einfach erstmal überstanden werden - irgendwann wird sich das schon wieder ändern....

Warte nicht darauf, dass er dir das geben wird, was du möchtest - es wird nicht passieren, siehe das, was Mare so treffend schrieb!

25.03.2018 17:26 • x 1 #301

S
Er ist jetzt bis Sonntag in Miami. Dann seh ich ihn zumindest nicht im Büro. Ich sollte diese Woche wirklich nutzen den Absprung zu schaffen.

25.03.2018 19:05 • #302

A

Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

x 3

S
Tag 1 geschafft.
Er postet viele Bilder auf Facebook. Er sieht glücklich aus und ich kämpfe hier jede Stunde nicht zu schreiben...
Alles sinnfrei irgendwie

26.03.2018 21:41 • #303

Vitaminstoß
Er lebt sein Leben.

26.03.2018 21:42 • x 1 #304

_Tara_
Zitat von Vitaminstoß:
Er lebt sein Leben.

So ist es. Und dasselbe solltest Du auch tun, anstatt weiterhin heimlicher Beobachter seines Lebens zu sein.
Du spielst in seinem Leben keine Rolle mehr und deswegen sollte es umgekehrt genauso sein.
Du solltest sein FB löschen. So, wie alles andere von ihm.

27.03.2018 06:12 • x 1 #305

S
Er hat mir gestern gegen 23 Uhr Bilder aus Miami geschickt...
Ich hab nicht geantwortet. Ich halte die Kontaktsperre jetzt.

Aber warum macht er das noch? Er wollte den totalen Cut. Dann schreibe ich einen Tag nicht und dann das...verstehe das mal wieder gar nicht.

27.03.2018 12:24 • #306

Saschasascha
Weil er sich dann nicht mit seinem schlechten gewissen auseinander setzen muss.

Sei stark und Stalke ihn nicht umso mehr du dich mit ihn beschäftigst um so weniger kommst du zur Ruhe.
Ich bin auch immer wieder zurück gegangen und umso mehr Kraft hat
Sie bekommen und ich wurde immer schwächer.
Er kennt dich und deine schwächen und die spielt er aus.

Man geht immer wieder zurück warum weil man denn nicht mehr diesen Schmerz hat den man gerade durchmacht und dann geht alles wieder von vorne los

27.03.2018 12:33 • x 2 #307

U
Zitat von Sonne2908:
Er hat mir gestern gegen 23 Uhr Bilder aus Miami geschickt...
Ich hab nicht geantwortet. Ich halte die Kontaktsperre jetzt.

Aber warum macht er das noch? Er wollte den totalen Cut. Dann schreibe ich einen Tag nicht und dann das...verstehe das mal wieder gar nicht.

Machtspiele, schlechtes Gewissen, einen reinwürgen wollen, mal traurig sein - such Dir was aus, Möglichkeiten gibt´s genug.

Wie es Dich beschäftigt, liegt bei Dir selbst! Also, wie sagte der Peter Lustig immer so schön?

Tschüss - und abschalten!

27.03.2018 12:36 • x 1 #308

C
Zitat von Sonne2908:
Ich denke, ihn schreckt eine Beziehung total ab im Moment. Er hat viele Baustellen und ich bin das Einzige, dass er jetzt loswerden konnte.

Wenn ich ihm meine Nähe ohne Verpflichtung anbiete, hilft ihm das vielleicht...

Sich zu Prost. scheint k(eine ) Lösung zu sein Begehren zu wecken . Wenn einer nicht will ( und das zu sagen er sogar in der Lage ist , wofür viele hier froh wären , die an der Ungewissheit zerschellen ) dann kannst Du nur Eines machen : Gehen .

Ob die Tür dann noch offen ist für den Fall dass er zurück kommt , musst Du für Dich entscheiden . Bei mir würde sie zu bleiben.

Kämpfe . Mit Mut und Ehre . Wenn Du dennoch verlierst gehe Aufrecht vom Platz ....

27.03.2018 12:53 • x 2 #309

T
Zitat von Sonne2908:
Aber warum macht er das noch?

Weil der Typ gestört ist und gern schauen möchte, wie hübsch du springst, wenn er Stöckchen hält. Er macht sich einen Spaß daraus und lacht wahrscheinlich mit seinen Kumpels darüber. Oder er hat Wetten zu laufen, dass er dich eh wieder rumkriegt, wenn er nur mit dem Finger schnippt.
Sonne, der Typ verar* dich. Richte jetzt dein Tutu und geh mit anderen tanzen. Zeig ihm, dass er das mit einer Frau, wie dir nicht machen kann. Sei stolz und lass ihn ins Leere laufen.

27.03.2018 13:03 • x 2 #310

_Tara_
Zitat von Sonne2908:

Weil er ein bisschen rumstrunzen will. Toller Typ in Miami. Cool!
Die Bilder hat er sicherlich noch mindestens 10 anderen Leuten geschickt.

27.03.2018 13:57 • x 1 #311

M
Zitat von Sonne2908:

Weil er es kann, du es zulässt
Blockieren + Löschen
Dann hört das auf

27.03.2018 14:08 • #312

S
Ich antworte ihm da nicht drauf. Laße ihn somit ins Leere laufen. Ich denke, dies zeigt viel mehr Wirkung als zu Blockieren...
Der wundert sich 100%, dass von mir nichts kommt.
Soll er sich doch auch mal den Kopf zerbrechen...ich bin raus aus seinem Fanclub!

27.03.2018 14:19 • x 1 #313

S
Zitat von Sonne2908:
Ich antworte ihm da nicht drauf. Laße ihn somit ins Leere laufen. Ich denke, dies zeigt viel mehr Wirkung als zu Blockieren...
Der wundert sich 100%, dass von mir nichts kommt.
Soll er sich doch auch mal den Kopf zerbrechen...ich bin raus aus seinem Fanclub!

27.03.2018 14:21 • #314

T
Zitat von Sonne2908:
Der wundert sich 100%, dass von mir nichts kommt

Sonne, der macht sich nicht mal ansatzweise so viele Gedanken um dich, wie du um ihn und ganz sicher wird er sich nicht den Kopf zerbrechen, dass du nicht reagierst. Vielleicht nimmt er es irgendwann wahr und du erhältst eine Randnotiz, aber mehr ganz sicher nicht. Sorry, aber du bist ihm egal und wenn du nicht springst, so what. Gibt sicher noch mehr Damen in seinem Dunstkreis.

27.03.2018 14:22 • x 1 #315

A

x 4