tonja
- 1018
- 1440
tonja
Zitat von Sonne2908:Samstag konnte ich seine Absage nicht akzeptieren und hab genervt und gebettelt. Das war definitiv falsch. Die Frage ist, wie ich diesen Fehler noch korrigieren kann, damit er jetzt nicht so genervt ist und ggf. doch noch etwas Positives sehen kann.
Otten82
Zitat von Sonne2908:Der Vormittag bei der Arbeit war die Hölle. Die Gedanken kreisen ohne Ende.
Die Idee ihn nochmal persönlich anzusprechen, ist darum, weil es leicht ist Dinge per Telefon oder whatsapp zu sagen/schreiben. Persönlich in die Augen ist es etwas anderes.
Ich denke, dass es Samstag eine Kurzschlußreaktion von ihm war. Er überreagiert hat. Wild um sich geschlagen quasi.
Klar erhoffe ich mir langfristig vom lockeren Kontakt mehr. Aber erstmal muss er überhaupt das noch wollen...
Sonne2908
Otten82
Zitat von Sonne2908:
Ich weiß, dass er Schluss gemacht hat. Das ignoriere ich nicht.
.
Otten82
Zitat von Sonne2908:Ich denke, ihn schreckt eine Beziehung total ab im Moment. Er hat viele Baustellen und ich bin das Einzige, dass er jetzt loswerden konnte.
Wenn ich ihm meine Nähe ohne Verpflichtung anbiete, hilft ihm das vielleicht...
mcteapot
Zitat von Sonne2908:Die Frage ist, wie ich diesen Fehler noch korrigieren kann, damit er jetzt nicht so genervt ist und ggf. doch noch etwas Positives sehen kann.
Zitat von Sonne2908:Wenn ich ihm meine Nähe ohne Verpflichtung anbiete, hilft ihm das vielleicht.
tonja
Zitat von Sonne2908:Wenn ich ihm meine Nähe ohne Verpflichtung anbiete, hilft ihm das vielleicht...
mcteapot
Sabine 49
Zitat von Sonne2908:Wenn ich ihm meine Nähe ohne Verpflichtung anbiete, hilft ihm das vielleicht...
Sonne2908
mcteapot
Sonne2908