mcteapot
- 88564
mcteapot
Zitat von Sonne2908:Panik Gedanke in mir hoch und ich schicke ihm doch was.
So eine Frau, die ich jetzt geworden bin, hat er nie gewollt
Alles, was ich tue, unterstreicht nur noch seine Entscheidung...
anka76
Sonne2908
mcteapot
Zitat von Sonne2908:Er weiß gar nicht, was er Donnerstag damit angerichtet hat bei mir....
Zitat von Sonne2908:Ich wünsche ihm einen guten Morgen. Frage, ob er Lust hat kurz zu telefonieren.
Dass er gut schlafen soll...aber wir heute nochmal spazierengehen wollen.
Gracia
Zitat von Sonne2908:
Es war ein schöner Abend. So bekloppt es klingt.
Wir haben geredet, gelacht, geknutscht und gekuschelt Kein S. Er wollte keinen .
Es war sooo mega vertraut und schön mit ihm
Zitat:Ich hatte aber Recht mit meiner Befürchtung. Er ist hergekommen, um den kompletten Abschluss zu schaffen. Er möchte totale Kontaktsperre. Keine Nachrichten, keine Treffen. nichts mehr. Ich bin nicht das, was er langfristig will
Zitat:Es ist doch paradox, dass so ein Traumabend dann so abgeschlossen wird.
Zitat:Bin sehr sehr traurig und erschüttert.
Gracia
Zitat von Sonne2908:Ich war gerade lange spazieren. Es ist so schwer zu begreifen, was in ihm vorgeht.
Zitat:Ich liebe ihn noch immer und die schönen Stunden gestern machen es noch unerträglicher
Zitat:Wenn es Schicksal ist, wird sich unser Weg nochmal kreuzen...
Gracia
Zitat von Sonne2908:Wißt ihr was krass war.
Er sagte, dass er sich melden wird. Nicht wann, aber dass er bestimmt Kontakt aufnehmen wird, wenn seine Baustellen ruhiger geworden sind.
Warum sagt man sowas noch? Wozu?
Gracia
Zitat von Sonne2908:
Natürlich hab ich ihm gestern geschrieben. er schrieb, dass alles seinen Sinn macht. Ich ein schönes WE haben soll.
Zitat:Ich fragte ihn, ob er Lust hat mich anzurufen.
Ich hab nicht ehrlich damit gerechnet.
Zitat:Er rief an. Sagte, dass es mit dem Cut ja gut klappt und lachte dann lieb. Erzählte, was er am WE machen will.
Wie soll man jemanden loslassen, der sich so verhält? Ich weiß, ich sollte und muss. Nur wie schaffen, wenn er so mega lieb ist?
Zitat:Er ist Samstags immer beim Golfen. hab ihn gefragt, ob er mich auf dem Rückweg anrufen möchte. . nun warte ich auf einen Anruf. wahrscheinlich wird dieser heute nicht mehr kommen
Gracia
Zitat von Sonne2908:So eine Frau, die ich jetzt geworden bin, hat er nie gewollt
Zitat:Alle s, was ich tue, unterstreicht nur noch seine Entscheidung...
Gracia
Zitat von Sonne2908:Meine Gefühle sind so stark und ich komme nicht dagegen an.
Bei jedem Kontakt hoffe ich und mein Herz schreit nach Fortsetzung der schönen Momente .
Zitat:ich habe mich von ihm getrennt weil wir nur noch Eltern und kein Paar mehr waren
Mein EM wollte so auch nicht mehr weitermachen
Wir leben zusammen in einem Haus in verschiedenen Bereichen / keine geregelte Kinderbetreuung / muss immer klären wenn ich was machen möchte
Sonne2908
Sabine 49
Gracia
Zitat von Sonne2908:Ich schaue seit Monaten nach Häusern und Wohnungen, um die Wohnsituation hier endlich zu lösen.
Meine finanziellen Möglichkeiten sind nicht so dolle.
Zitat:Ja. Es war für Roland bestimmt nicht so toll. aber es ist ja nur eine Frage der Zeit.
Zitat:Ich kann einfach langsam nicht mehr.
Der Streß hier zu Hause. die Kids. Roland. Job. immer soll ich funktionieren und das Richtige tun.
Ich bin einfach nur kaputt und fertig und sehe keinen Sinn mehr.
Zitat:Wie soll ich hier ausziehen, wenn der Markt nichts hergibt? Wie soll ich Roland loslassen wie denn nur?