Sonne2908
- 133
- 2
- 37
Sonne2908
tonja
Sabine 49
Sonne2908
anka76
Zitat von anka76:ch war dann immer glückselig, hätte die ganze Welt umarmen können - aber sobald der nächste Tag anbrach, war dieses sch.eiß Gefühl wieder da. .und es wurde immer schlimmer und schlimmer, mein Leiden immer größer und schmerzhafter, ich war komplett ausgesaugt, leer, ein Schatten meiner Selbst.
anka76
anka76
Zitat von Vitaminstoß:Und er hat dich wirklich aus dem Auto geworfen? Oder hat das jemand anderer geschrieben? Wie kann man sich das vorstellen? Hoffentlich nicht aus einem fahrenden!
Zitat von anka76:Das Gespräch war dann so, dass er mir im Auto sagte, dass er mich lieb hat, wohl wirklich tatsächlich liebt, aber dass er aussteigt aus dem Ganzen - ich durfte nicht mal etwas darauf sagen, weil ich aber nicht sofort aus dem Auto ausstieg sondern eine Erklärung wollte, stieß er mich aus dem Auto auf den Boden und brauste einfach davon und ließ mich weinend zurück. .das war das allerletzte, was ich von ihm gehört und gesehen habe - seitdem NICHTS!
Zitat:Seit 8 Wochen - ich habe allerdings nach DIESEM Erlebnis auch nichtmal mehr versucht, ihn zu kontaktieren!
Zitat:wohl wirklich tatsächlich liebt
Sonne2908
Minila
Zitat von Sonne2908:Er ist echt ein sehr toller Mann.
Minila
Zitat von Vitaminstoß:Da hast du Recht @Minila , besser wäre es gewesen, gar nicht zu knutschen und nicht mehr zu kuscheln. Aber manipulativ wirkt das auf mich zumindest nicht. Das wäre doch schon sehr viel Aufwand für etwas, das er auch so haben könnte. Denn Sonne will ihn ja und das weiß er sicher. Ja, er wird auch eine nicht geringe Anziehungskraft spüren, hat sich aber trotzdem dafür entschieden, was langfristig beiden gut tut.
Zitat von Minila:vielleicht ist er selber unschlüssig?