Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Otten82
Sonne2908
Otten82
Zitat von Sonne2908:Er ist nur widersprüchlich...er will keinen Kontakt...schreibt dann fast drei Stunden mit mir.
Sagte wieder, dass er momentan nichts ändern kann. Zur Zeit unsere Fronten geklärt sind.
Hat sich für meine Offenheit und das schöne Schreiben bedankt....und nun wieder nichts mehr...
Ich möchte das nur einfach verstehen. Es tut mir weh und ich schaffe nicht aufzuhören.
Ich weiß, dass ich nicht ehrlich zu ihm bin. Er war es ja scheinbar aber auch nicht, wenn alles wunderschön ist und aus dem nichts die Trennung kam.
.
vorbei
mcteapot
Otten82
Sabine 49
Sonnenblume53
Zitat von Sonne2908:Hat sich für meine Offenheit und das schöne Schreiben bedankt....und nun wieder nichts mehr...
Ich möchte das nur einfach verstehen. Es tut mir weh und ich schaffe nicht aufzuhören.
Otten82
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Sonne,
bist Du der Meinung, Du schaffst es, mit dem Schreiben aufzuhören, wenn Du ihn verstehst?
Wenn Du z.B. verstehen würdest, dass er einfach nur Langeweile hatte und Dich als netten Kumpel sieht?Würde Dir das wirklich helfen?
Sonne2908
MarieMena
Gracia
Zitat von Sonne2908:Er hat sich heute wieder bei mir gemeldet. Er überlegt ob wir uns treffen sollen
Zitat:Fragte, wie es mir geht. Ob ich am WE jemanden kennengelernt hätte.
Zitat:Ich hab distanziert geantwortet.
Das ist nicht widersprüchlich?