Nein - Du willst ihn nicht zurück, ganz sicher nicht!
Mach Dir eine positiv-/negativ-Liste über seine Eigenschaften, Deine Eigenschaften, über sein Verhalten in der Beziehung und über Deine Vorstellung von einer Beziehung. Du wirst feststellen...es hat nicht gepasst - aber nur, wenn Du objektiv dran gehst und nichts verschönst und ihn nicht auf den üblichen Sockel hebst, wie das viele Verlassene und auch die Verlassenden gerne tun (ich habe auch dazu gehört - zu den Verlassenen).
Lass ihn los und vermeide wirklich so gut es geht jeden Kontakt - das ist sehr schwer, aber Du fällst nach jedem Kontakt wieder zurück. Er weiß nicht, was er will und hält Dich nur warm. Tu Dir das nicht an - ich spreche aus Erfahrung...habe mir das auch erst kürzlich wieder angetan, weil es mir super ging und ich nicht den Eindruck hatte, dass mich ein Kontakt mit meinem Ex noch aus der Bahn werfen würde... Leider - Das Bewusstsein und das Unterbewusstsein brechen da auseinander...
Du musst jetzt tun, was für Dich gut ist...hm - haben mir auch immer alle gesagt, aber das ist auch schwer, wenn man richtig geliebt hat...es kommt aber - mit der Zeit.
LG Fruehlingssonne
01.10.2014 18:22 •