Also zu unserer Geschichte, wir waren 1,5 Jahre zusammen. Intensiv würde ich beschreiben mit viel Gefühl, Emotionen, Streit, liebe, lust etc. auf einem sehr hohen Level das süchtig machte. Aber genau so oft gab es dann diese downs die genau so intensiv waren, Streit, Vorwürfe, Eifersucht etc.
Nun ist es so, er studiert neben seinem Job, Nachtdienst - null Biorhythmus. Er ist ein sehr genauer Mensch, bei ihm gibt es nur ganz oder gar nicht. Mittelwege schließt er aus.
Er sagte mal, er kann Studium etc und Freundin nicht unter einen hut bringen, er leidet sehr unter seiner Eifersucht und - da wir getrennt wohnen - er nie so richtig wusste was ich tat. Diese intensiven verlustäbgste waren bei ihm so stark, dass er körperlich sogar leidete. Er konnte sich kaum mehr konzentrieren, der ständige Gedanke was mache ich, bi ich Scheibe etc... Dieser Gedanke konnte er auch kommunizieren.
Und kämpfte genau so oft dagegen an.
Er sagte mal, er könne nicht mit aber ohne mich auch nicht. Er plante mit mir eine Praxis zu eröffnen, Haus, Hund, Hof, Heirat etc...
Da er zudem ständig misstrauisch war, bedingt aus früheren Begebenheiten wuchs natürlich der innere Druck was mache ich, mit wem, wo.. Und färbte auch oft auf mich ab. Nach langem konnte ich oftmals damit auch umgehen, manchmal eben nicht.
In den letzten 8 Wochen bemühte er sich immer weniger, provozierte immer mehr Streit, Vorwürfe, etc... Dass ich ja an allem schuld sei, bzw 9o% min. .. Ich zog mir den Schuh aber nicht an. Er zog sich zurück und ich eilte ihm immer mehr hinterher aus Angst nun ihn verlieren zu können. Und die abwärtsspirale fing an.. Ich bemühte mich unendlich, doch er zog sich immer mehr zurück.
Ich hab echt Panik, dass wenn ich mich nicht mehr melde er seinem Glauben vertraut das Richtige getan zu haben und mich vergisst..
Ich schäme mich so als erwachsene Frau solche verlustängste zu haben, mich durch bitten ihm gegenüber uns noch eine Chance zu geben immer mehr erniedrigte..
Ich hab so viele Fragen.. Bekomme durch grübeln keine Antworten..
Warum lässt er mich komplett abblitzen? Ich glaube nicht, dass es eine andere Frau ist. Er sagte sogar mal etwas von, dass er die Nase voll hat von Frauen und alleine bleiben will .. Liebt er mich oder nicht? Will er mich vergessen ? Er sagte auch, ihm tut das so weh mich so zu sehen und ihn auch und dass alles kaputt ist
22.12.2015 21:54 •