A
Ich möchte gerne Frieden schliessen
Lilou
feuerteufel
Lilou
Alena-52
Zitat von Lilou:das liest sich gut - und so kann es gehen, wenn man bei sich selbst bleiben kann.Vor 3 Wochen schickte er mir 1 Email, in der er mich total angriff und versuchte, die alten Knöpfchen zu drücken und mich zu verletzen.
Dabei war mir klar, dass er sich darüber ärgerte, dass ich in Urlaub fuhr und zwar den Urlaub, den wir noch vor der Trennung zusammen geplant hatten.
Zuerst spürte ich die alte Wut in mir aufsteigen, während ich seine Angriff-Email las aber durch meine neuen Erkenntnisse, ließ ich die Wut zu und sie verflüchtigte sich wenige Augenblicke später. Dann schrieb ich ihm ganz ruhig und ohne Emotionen zurück. Das hätte ich vor ein paar Monaten noch nicht hingekriegt!
feuerteufel
Lilou
Alena-52
Zitat von Lilou:Ja danke ... ich weiss selber nicht, was ich mir davon verspreche ... ausser Frieden. Durch diesen Mann konnt ich schliesslich sehr viele alte Wunden in mir finden. Dass sie nicht immer direkt mit ihm zu tun hatten, weiss ich leider erst seit ein paar Wochen ... Vielleicht sage ich ihm das, vielleicht auch nicht ... ich weiss es nicht.
Jedenfalls verspüre ich Dankbarkeit und ... keine Ahnung?!
Lilou
VIVIA