Allgemein20
- 88665
Allgemein20
Ajvar
Zitat von Allgemein20:Allerdings hat er immer nur 1 1/2 h weil er angeblich soviel arbeitet und mir seine Mittagspause gibt. Am Wochenende verbringt er dann den ganzen Tag mit ihr.
Und das ist das, was mich fertig macht und ich nicht verstehe. Wieso?
Wenn er angeblich beide liebt, wieso kann er dann nicht einen Tag etwas mit mir unternehmen?
Liebt er sie mehr als mich und verbringt lieber zeit mit ihr?
Allgemein20
Allgemein20
Binaneu
Zitat von Allgemein20:Ich habe mich vor kurzem mit seiner ex unterhalten, sie war auch mal die Affäre.
Damals hat sie sich die selbe frage gestellt und er meinte dann folgendes ich treffe sie den ganzen Sonntag weil ich muss. Es wäre aufällig wenn nicht und dann würde sie abhauen, ich brauch sie aber noch solange bis ich eine neue Wohnung habe, dann kann sie gehen und angeblich passierte es dann auch genauso. Er ist also ziemlich berechnend. Wenn ich allerdings fragr wieso, antwortet er einfach nichts....
Allgemein20
Ajvar
Zitat von Allgemein20:...er meinte dann folgendes ich treffe sie den ganzen Sonntag weil ich muss.
Es wäre aufällig wenn nicht und dann würde sie abhauen, ich brauch sie aber noch solange bis ich eine neue Wohnung habe, dann kann sie gehen
Festung
Sarina80
Festung
Allgemein20