Danke Euch beiden für die Beiträge!
Es ist so verdammt schwer, weill man es einfach nicht nachvollziehen kann.
Gut, ich bin auch nicht immer ein Engel gewesen aber ich könnte niemanden wirklich sadistisch Schaden zufügen.
Mir bricht das Herz, wenn ich jemanden Schmerzen zufüge und er dabei leidet.
Vor kurzem hat sich eine bekannte Persönlichkeit in unserer Stadt das Leben genommen.
Ein Chefarzt einer Tierklinik.
Ich kannte diesen Menschen sehr gut.
Er war sehr einfühlsam beim behandeln der Tiere.
Ich hab ihn während einer Untersuchung beobachtet. Mir kam seine Haltung so bekannt vor.
In dem Moment dachte ich nur, oh nein, er denkt über ganz schlimme Sachen nach.
Er wirkte so verloren. Ich dachte in dem Moment, ob er wohl über Suizid nachdenkt?- Verwarf aber diesen Gedanken schnell.
Nie hat er darüber ein Wort verloren.
Und was ist passiert?
Es ist wirklich eingetreten.
Ich frage mich manchmal, ob ich ein besonderes Gespür für Menschen habe.
Manchmal weiß ich was sie denken, alleine dadurch, dass ich sie beobachte.
Der Tierarzt war so seltsam freundlich zu mir und ich erahnte, dass er auch meine Gefühle nachvollziehen kann.
Ja, ich muss jeden Tag nach vorne schauen aber ich bin leider nicht so gefühlskalt.
Es macht mich fertig!
Neulich las ich über das Haus in Höxter.
Wie können 2 Personen andere Menschen so qüalen?
Wieso gibt es Frauen, die dort freiwillig hingegangen sind?
Ich verstehe es nicht!
Sind Menschen machtgeil?
Werden Menschen durch das Verhalten anderer Menschen krank?
Ich werde nie zu den Tätern gehören und dann hört man so Sprüche wie Du Opfer.
Manchmal kann ich nicht anders, dann nehme ich mir irgendein Getränk aus dem Schrank, nur um das Alles zu verkraften.
Ich habe versucht in einer Scheinwelt zu leben aber es ist eben nicht die richtige Welt.
Prinzessinen und Prinzen auf weißen Pferden, Winterwunderland....
Während wir uns hier die Weihnachtsplätzchen genehmirgen, sterben woanders gerade kleine Kinder im Kugelhagel.
Ich bin nie gläubig gewesen aber manchmal möchte ich jemanden in einem Gebet fragen, warum es so oft so sch....ist auf unserer Welt.
Das fängt ja schon in Elternhäusern an. Der Kreislauf nimmt kein Ende.
Ich weiß auch nicht, scheint an dieser Weihnachtszeit zu liegen.
Ich dachte an Personen zurück, die mir immer ein pos. Gefühl vermittelt haben und mein Ziel ist es, es ihnen gleich zu tun.
Die mir wichtigen Menschen, sollen in meiner Gegenwart auch das Gefühl haben, dass sie pos. an mich erinnert werden.
Es soll schön sein mich gekannt zu haben aber ich befürchte, mir fehlt die Kraft!